MabeThemenstarter1'068 Beiträge · seit 201319. Jan. 2023 · #1
Guten Morgen, hat jemand Pula abzugeben? Am liebsten wäre mir eine Übergabe im Raum Köln/ Düsseldorf/Rheinland, ggf auch mit Versand. Kontakt bitte per PN
Merci Mabe
Anfrage hat sich erledigt. Danke für alle Angebote hierzu!
hat jemand von euch Pulas abzugeben? Wir brauchen nicht viele, aber für den Grenzübertritt und die ersten Tage sind sie sicher von Vorteil... Ich könnte auch nach unserer Reise wieder welche mitbringen, falls jemand sein häusliches Depot wieder füllen möchte.
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Claudia
JAJanneck7!14 Beiträge · seit 202304. Feb. 2023 · #3
Wir haben noch Pula, sind aber noch in Namibia und ab 17.2. in D. Gruß Jan
das ist sehr toll von euch, allerdings wird es zeitlich kritisch. Wir haben nun US$ und Rand in kleinen Scheinen und hoffen, dass das erstmal reicht bis wir in Maun an den Geldautomaten kommen.
Genießt eure Reise und nochmal DANKE für dein Angebot.
Herzliche Grüße, Claudia
SNsnupi7424 Beiträge · seit 202314. Sept. 2023 · #5
Ich hänge mich hier auch mal ran, falls jemand Pula (Botswanische) und/oder Rand (Südafrikanische) abzugeben hat - könnte ich auch gut gebrauchen (PN oder Post hier) [edit]Rand bekomme ich auch über die Bank Provisionsfrei - nur Pula können sie nicht bestellen
SNsnupi7424 Beiträge · seit 202318. Sept. 2023 · #6
Also die ersten Pula sind schon mal eingetrudelt - Kann aber noch mehr gebrauchen
Cara Engel78 Beiträge · seit 202112. Okt. 2023 · #7
Hallöchen zusammen, wir sind von November 2023 - Dezember 2023 in Namibia und Botswana unterwegs. Hätte von Euch eventuell noch jemand Pula abzugeben? Würde mich sehr freuen.
Hallo. Habe 1450 Botswana Pula abzugeben. Übergabe entweder am 26.5. abends in Swakopmund oder am 28.5. abends in Windhoek. Ab 30.05. dann auch per Post in D/A/CH möglich. Bei Interesse bitte PN. Adrian
hab Dir eine Mail geschrieben. Wir könnten die Pula gut gebrauchen. LG Enja
Hallo Enja. Pula sind für euch reserviert. Damit ihr in Khumaga in der Metzgerei ordentlich Fleisch einkaufen könnt. 😂 Das Filet war übrigens auch diesmal wieder erstklassig. Liebe Grüße, Adrian
Cara Engel78 Beiträge · seit 202116. Sept. 2025 · #15
Hallo zusammen,
Wir suchen Pula. Hat jemand zufällig Pulas zum verkaufen?
Im September 26 gehts es unter anderem nach Botswana. Grenzübergang Ngoma Bridge. Alle wollen Cash am besten Pula. Was aber schwer ist, wenn es die nur in Großstädten gibt. Option 1. wenn jemand welche übrig hat würde ich die gerne abkaufen. Option 2. Flughafen Windhoek. Option 3. eben erstmal mit NAD bezahlen oder gibt es noch einen anderen Trick Danke Gerhard
Hallo, Der Trick ist, das man in Ngoma mit Kreditkarte bezahlen kann. Wie im Übrigen an jedem botswanischen Grenzübergang. Pula dann in Kasane am.ATM. VG
Wir sind damals zwar bei Buitepos über die Grenze, hatten aber den Tipp, zuvor die Camps auf dem Weg zur Grenze abzufragen, ob bei denen vielleicht etwas Pula vorhanden ist. Das hat überraschenderweise sehr gut geklappt und wir haben genug Pula für die ersten Tage zusammen bekommen und hätten auch noch mehr bekommen können. Auch an Tankstellen oder Shops in Grenznähe könnte man notfalls fragen...
Wir wurden sogar aktiv angesprochen, ob wir schon Pula haben oder noch benötigen, da wäre ich aber sehr vorsichtig bezüglich dem "Wechselkurs".
Ist zwar die Risikovariante aber falls nichts anderes klappt, ist es besser als gar nichts.