TItixi75Themenstarter3 Beiträge · seit 202203. Dez. 2022 · #1Hallo zusammen,
ich lese hier schon länger mit und wende mich nun mit einer Frage an euer Schwarmwissen: Wir wollen nächstes Jahr im Oktober nach 20 Jahren noch einmal nach Namibia und basteln gerade an der Route, es wird wahrscheinlich eine Campingtour werden. Nun wollte ich überprüfen, ob denn die NWR Camps zu unseren Daten noch frei wären und ggf. schon mal reservieren, bekomme aber immer, wenn ich buchen möchte, die Nachricht "bad gateway" und es geht nicht weiter. Hatte dieses Problem schon mal jemand und konnte es lösen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Tina.
Logi16,9k Beiträge · seit 201203. Dez. 2022 · #2
charliebravo127 Beiträge · seit 202103. Dez. 2022 · #3Ich habe aktuell dasselbe Problem und denen per Mail geschrieben. Die Antwort war, man solle alles per Mail senden, sie buchen das ein.
TItixi75Themenstarter3 Beiträge · seit 202204. Dez. 2022 · #4Vielen Dank für die Antworten und die nette Aufnahme. Vielleicht könntest du ja berichten, ob die Buchung per Mail erfolgreich war und ob es so etwas wie eine Buchungsbestätigung gab. Einen schönen Sonntag euch allen!
Logi16,9k Beiträge · seit 201204. Dez. 2022 · #5tixi75 schrieb:Vielen Dank für die Antworten und die nette Aufnahme. Vielleicht könntest du ja berichten, ob die Buchung per Mail erfolgreich war und ob es so etwas wie eine Buchungsbestätigung gab. Einen schönen Sonntag euch allen!
Guten Morgen Tina,
wenn Du in den verlinkten Threads gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass das so klappt.
LG
Logi
TItixi75Themenstarter3 Beiträge · seit 202204. Dez. 2022 · #6Hallo Logi,
die Threads hatte ich schon gelesen (schon bevor ich die Frage gestellt hatte), aber da geht es ja eher darum, dass Buchungszeiträume noch nicht einsehbar waren und es deshalb nicht ging, im Moment scheint ja aber ein anderer Fehler vorzuliegen, deshalb habe ich da keine Antwort finden können. Wenn es weiter nicht klappt, werde ich es auch per Mail probieren und dann berichten.
Viele Grüße und einen schönen Wochenstart,
Tina.
JAJaninaDave1 Beiträge · seit 202204. Dez. 2022 · #7Hallo!
Ich bin vor ein paar Tagen durchgekommen, habe aber keine Buchungsbestätigung per Mail erhalten, sondern nur eine Bestätigung der Zahlung von Paygate. Ist das so üblich? Wisst ihr dazu mehr?
Viele herzliche Grüße und Danke
Janina
Logi16,9k Beiträge · seit 201205. Dez. 2022 · #8JaninaDave schrieb:
Ich bin vor ein paar Tagen durchgekommen, habe aber keine Buchungsbestätigung per Mail erhalten, sondern nur eine Bestätigung der Zahlung von Paygate. Ist das so üblich? Wisst ihr dazu mehr?
.
.
U.a. im verlinkten Thread nachzulesen:
.
.
AnjaP schrieb:Guten Abend,
ich habe eine Anfrage per E-mail getätigt für Dolomite Camp und Okauquejo Ende November und hatte innerhalb von 2 Tagen meine Bestätigung.
Liebe Grüße
Anja
LG
Logi
charliebravo127 Beiträge · seit 202106. Dez. 2022 · #9tixi75 schrieb:Vielen Dank für die Antworten und die nette Aufnahme. Vielleicht könntest du ja berichten, ob die Buchung per Mail erfolgreich war und ob es so etwas wie eine Buchungsbestätigung gab. Einen schönen Sonntag euch allen!
Hi Tina,
ich habe noch nicht gebucht, mach ich aber noch diese Woche. Ich schreib dir dann.
Aber die Erfahrungen aus der Vergangenheit zeigt, dass eine Bestätigung per Mail kommt. Ich hatte 2021 Online gebucht, keine Bestätigung bekommen, per Mail nachgefragt und prompt kam auch die Bestätigung 😄
LG,
Markus