CuF schrieb:...„Ach, wer sich doch da hinbeamen könnte…“Da wären wir dabei... 🙂
Sadie schrieb:Die beiden Honeymooner Hippos ...Panic Hide und hatten dort Kingfishers, ... wir hatten Glück dort mit gleich zwei Giraffen Rissen. Es war gruselig schön den Löwen, Hyänen und Geiern über einige Tage dort beim Fressen zuzuschauen... Lubye-Lubye Brúcke wo eure Löwin war, haben wir Pride Rock getauft in unserem Krüger LingoHallo Katrin, da hattet ihr ja auch schöne Erlebnisse im Krüger. Eine Reise in den Krüger lohnt also 🙂 Vielen Dank fürs Mitlesen und kommentieren. Wir sind gespannt wie ihr den Marakele erlebt.
Viele Dank fürs Zeigen und Mitnehmen und ihr seht es wurden einige Erinnerungen bei mir wach.
Enilorac65 schrieb:Wir waren noch nie im Krüger, und ich sehe es ist nicht ganz einfach die richtigen Unterkünfte und die richte Jahreszeit zu planen.Liebe Caroline, wir hoffen ein bisschen konnten wir bei der Planung helfen. Aber man sieht ja auch im anderen Thread "Zustand Unterkünfte Krüger" dass die Erfahrungen sehr unterschiedlich sind. Einfach machen 😉 🙂
Den Panic Sea und die letzte Unterkunft habe ich schon mal ganz oben auf die Liste gesetzt 😉
bayern schorsch schrieb:Da sind wir ja gleich froh dass wir weder ein Quittung noch ein Abschlussrechnung bekommen haben. So können wir immer noch glauben dass die Summe von der KK die Strassengebühren sind 😉
.. da habt Ihr ja noch Glück gehabt, und die Quittung bringt Dir im Endeffekt eh nichts...
bayern schorsch schrieb:Ich weiß auch nicht, das ist immer sehr spontan. Aber unsere Reise nach Zimbabwe war da sicherlich eine gute Schule 😎
Viele schlimmer ist die story von Euch mit den sogenannten Überwachungsbeamten, die Euch wegen des angeblichen Stopp-Schildes angegangen haben. Hört man immer wieder - wir hatten bisher Glück, denn ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte.
bayern schorsch schrieb:Oder man trifft sich vielleicht als Fast-Nachbarn zufällig im Strassencafe. Wenn nicht, treffen wir uns halt "zufällig" beim nächsten Forumstreffen 😉 😄
Und sollten wir mal wieder per Zufall irgendwo in der selben Lodge zusammensitzen...
Gabi-Muc schrieb:...aber bei Euren Unterkünften im Krüger wäre ich nicht so hart gesotten. Ich glaube da hätte es uns den Urlaub vermasselt.Hallo Gabi, ja, da muss man schon ein paar Abstriche machen und die Erfahrung ist ja auch sehr unterschiedlich. Aber an das Zarafa kommt keine der Unterkünfte ran 😉 Liebe Grüße in unsere Landeshauptstadt und Danke fürs mitfahren.
i
Liebe Grüße und schönes Wochenende von den
Panthers Ralf+Martina