miganz81 schrieb:Die Frage wurde bestimmt schon an anderen Stellen beantwortet, aber um neue aktuelle Informationen zu erhalten, stelle ich sie direkt nochmals...
Das ist ja mal eine ganz originelle Ausrede ... 😎
Hier die Anleitung, wie man an die gewünschte Information per Suchfunktion kommt: Du gibst dazu das Schlagwort "Kreditkarte" ein und unten die entsprechende Rubrik, in diesem Fall "Botswana".
Und da Bilder mehr als tausend Worte sagen, habe ich mir dazu sogar die Mühe gemacht:
miganz81Themenstarter139 Beiträge · seit 202117. Aug. 2022 ·
Hoi Logi,
War nicht wirklich eine Ausrede, aber ich war wohl zu blöde die Suchfunktion richtig zu bedienen... Resp. ich habe immer nur oben rechts einen Begriff eingegeben, ohne eine Einschränkung auf gewisse Themenkreise - so kommt man (ich) logischerweise nicht weit 😉
miganz81 schrieb:ohne eine Einschränkung auf gewisse Themenkreise - so kommt man (ich) logischerweise nicht weit 😉
Das kann aber auch nur dann klappen, wenn sich alle zusammenreißen und in der richtigen Kategorie posten. 😗 Die Begrenzung der Kategorie nutzt nix, wenn die betreffenden Infos irgendwo in Ruanda oder Äthiopien mal schnell rein gepostet wurden.