Eifeltreffen mit Bwana 23.4.22 -Wer hat Interesse?

21 Antworten · 6'491 Aufrufe · gestartet 19. März 2022 von Sasa
Bilder klein
Antworten
Themenstarter2'391 Beiträge · seit 201619. März 2022 · #1
Ich fange Mal mit einer Liste an, da ja einige Zusagen da sind:
Busko 2 Personen
Michael AC Mit Wanderung
Frank B. mit Wanderung
Chamäleon 2011 evtl zu dritt
Sasa 2 Personen mit Wanderung, 2 Personen ohne Wanderung
Heidi
UDi 2 Personen mit Wanderung
Patoucha
Und natürlich Carsten 2 Personen mit Wanderung

Solange es nicht deutlich mehr Anmeldungen werden, wird es eine Klonrunde werden und Carsten hält keinen Vortrag. Das lohnt nicht wirklich, aber wir haben ja immer genug zu quasseln und werden uns bestimmt nicht langweilen.

Hallo ihr lieben Namibiafreundinnen und -freunde,
nach langer Krankheit, mehreren Krankenhausaufenthalten und mehrwöchiger REHA, melde ich mich zurück im Forum. Leider habe ich über all dies total vergessen, mich zeitig um die Organisition eines Eifeltreffens zu kümmern. Aber vielleicht reicht ja ein Monat Vorlauf, um doch einige von Euch nach Vossenack in die Nordeifel zu locken.
Carsten wird auf jeden Fall am 23.4.2022 im Hotel zum alten Forsthaus in Vossenack (https://www.zum-alten-forsthaus.de/hotel/uber-uns) ein Zimmer beziehen und am 24.4.2022 auf den Spuren des 2. Weltkriegs den Westwall bewandern.
https://www.bwana.de/termine.html
(So, 24. April 2022 Bwana event: Militärgeschichtliche Hürtgenwald- und Westwallexkursion Start 09:30 Uhr Ende ca. 17:00 Uhr 12 km begleitete Wanderung Baptist-Palm-Platz in 52393 Vossenack Teilnahme frei)
Carsten bietet an am Samstags einen Vortrag überSambia zu halten und so wie ich ihn kenne auch noch über ganz viel anderes.
Wer hätte Interesse an einem Treffen mit Bwana, dem Forsthaus, der Eifel oder auch mit mir?
Bei Interesse an einem Eifeltreff, werde ich versuchen so schnell wie möglich im Hotel alles zu abzuklären.

Viele liebe Grüße
Sasa

IMG-20220401-WA0001.jpeg
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft. 3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016: http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
zuletzt bearbeitet 16. Apr. 2022
1'415 Beiträge · seit 201421. März 2022 · #3
Hallo Sasa, willkommen zurück und danke für die Einladung. Leider ist die Eiffel nicht gerade an unserem Weg 😗 Aber wir versuchen am 5.4. wieder in Aeugstertal den Carsten zu treffen
verspricht die Margitta
Grüessli von der Gromi Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA Reisebericht 2018: NA, BW, NA
2'497 Beiträge · seit 201123. März 2022 · #5
Liebe Sandra,

ich schubs es mal hoch uns sage gleichzeitig zu. Ich werde aber auch nur am Samstag dabei sein und Sonntag Vormittag/Mittag weiterreisen.

Ich freue mich.
Liebe Grüße
Karin

P.s. Ich melde mich auch noch per Whatsapp.
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein. Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung" Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Themenstarter2'391 Beiträge · seit 201623. März 2022 · #6
Hallo Karin, ich freue mich total. Die Buskos waren gestern wir wir bei Carstens Sabbelrunde in Düsseldorf und meinten auch, daß sie sich sehr freuen würden, wenn du kämst.
Damit sind es jetzt 7 Teilnehmer ohne Carsten und Saskia.
Carsten wird allerdings nur einen Vortrag halten, wenn wir noch ein paar mehr werden, aber wir haben ja sowieso immer genug zu reden.

Viele liebe Grüße und den Norden

Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft. 3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016: http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
1'411 Beiträge · seit 201324. März 2022 · #7
Hallo Sasa,
willkommen zurück.
Wir hatten aus ganz ähnlichen Gründen ebenfalls eine längere Auszeit hier im Forum.
Prinzipiell würden wir ja schon gerne für ein Kennenlernen / Wiedersehen in die Eifel kommen.
Allerdings wäre diesmal die Anreise etwas lang.
Denn vorausgesetzt es kommt nicht mehr dazwischen, sind wir zu diesem Zeitpunkt am Okavango 🤩 .
Gerne ein anderes Mal.
Grüße an alle und viel Spaß
Beate & Stefan
LG Stefan Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19 Unsere Reiseberichte
2'497 Beiträge · seit 201101. Apr. 2022 · #10
Hey, super. ich bin von 2011 zu 2014 aufgestiegen. 🤩

Vielleicht kommt noch ein Sohn mit Freundin mit, muss aber noch geklärt werden, ob die zwei da können.

Auf jeden Fall danke für deine Organisation, ich freue mich. 😘

Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein. Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung" Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Themenstarter2'391 Beiträge · seit 201602. Apr. 2022 · #11
😊 😊 😊 😊
Ich ändere es sofort, Karin.
Das wäre ja total schön, wenn die beiden mitkämen.
Ich würde mich jedenfalls total freuen sie wieder zu sehen.

Viele Grüße an beide Söhne und natürlich die Freundin
350 Beiträge · seit 201404. Apr. 2022 · #13
Hi Sandra.
Ich habe jetzt eine Hotelzimmer gebucht ... und frage mich gerade, ob das Treffen denn auch im Alten Forsthaus ist, oder woanders im Ort?
Wann geht es eigentlich los?
Viele Grüße, Michael
Themenstarter2'391 Beiträge · seit 201604. Apr. 2022 · #14
Hi Michael, ja das Treffen ist im Hotel. Carsten wird gegen Mittag dort ankommen.
Bisher habe ich weder Raum noch Zeit festgelegt, da nicht klar war wie viele Leute kommen werden. Außerdem wollte Carsten nicht für 5 Leute einen Vortrag halten.
So langsam kommen ja doch ein paar Anmeldungen und ich werde den kleinen Seminarraum im Hotel buchen. Bisher dachte ich ein Tisch im Restaurant reicht.
Würde vorschlagen ab 14 Uhr.

Viele Grüße
Sasa
Wegen Vortag muss ich bei Carsten Mal hören.
443 Beiträge · seit 201407. Apr. 2022 · #15
Haaallooo, liebe Stubsis,

wo bleibt eure Anmeldung? Wir würden gerne Reiseanekdoten aus dem KTP hören 😁 .

Liebe Grüße
Ute
238 Beiträge · seit 201307. Apr. 2022 · #16
Hallo zurück, ihr alle lieben Eifelnden 😉 ,

nee, nee Ute. Solange die Zahlen in D so hoch sind, ist es für mich zu Hause am schönsten 😵

Noch kurz zum 5. KTP-Besuch: Wir sind wieder mit völlig neuen Eindrücken und Erlebnissen gesund und munter zurückgekommen. Gerne mache ich hier auch Werbung für Casimodo‘s aktuellen RB. Wir hatten uns quasi die KTP-Klinke in die Hand gegeben…

Euch allen gaaanz viel Spaß beim Eifel-Treff
Stubsi
2'497 Beiträge · seit 201121. Apr. 2022 · #18
Hallo,

nun ist klar, dass ich leider alleine komme. Die Kinder sind anderweitig beschäftigt. 😉

Ist schon jemand am Freitag da? Ich will dann schon anreisen und freue mich, falls ich schon vorab jemanden treffen kann.

Bis bald und liebe Grüße
Karin
Themenstarter2'391 Beiträge · seit 201621. Apr. 2022 · #19
Hallo Karin,
sehr schade, daß die Kinder nicht mitkommen,aber Hauptsache du kommst.
Wir sind bis morgen in Tirol und können dich leider morgen nicht schon treffen.
Aber Samstag sehen wir uns natürlich.

Liebe Grüße
2'497 Beiträge · seit 201121. Apr. 2022 · #20
Ich freue mich auf Samstag. Bis dann.

Liebe Grüße
Karin