madmax781 Beiträge · seit 201815. Dez. 2022 · Hallo,
wir fliegen am 28.12. mit Eurowings Discover von Frankfurt nach Windhoek.
Ich habe mal die letzten Flüge verfolgt- fast alle unpünktlich und teilweise über 1 Stunde Verspätung.
Kann das jemand bestätigen?
Kann ich eigentlich nicht verstehen oder ist immer noch viel Stau an der Sicherheitsabfertigung?
Gruss
Burki
henrychinaski49 Beiträge · seit 201418. Dez. 2022 · Eine Verspätung von einer Stunde würde ich jetzt gelassen sehen. An den Sicherheitsabfertigungen kann das nicht liegen, die laufen wieder normal. Wir sind heute morgen aus WDH in FRA gelandet und das überpünktlich, um 5 Uhr. Jedoch fand mal wieder ein Wechsel vom 330-300 auf 330-200 statt, so daß wir von Premium Eco in die Economy downgegradet wurden.
Auf dem Hinflug hatten wir 15 Stunden Verspätung, wegen diverser technischer Defekte. Aber auch so etwas sollte hoffentlich nicht die Regel sein.
Reiseklaus1'086 Beiträge · seit 200918. Dez. 2022 · Leider doch!
Gruß Klaus
SÜSüdwesten158 Beiträge · seit 202018. Dez. 2022 · Hi.,
wir fliegen nicht mehr mit LH/Eurowings. Zu unsicher hinsichtlich der Flugzeiten. Kommt uns zu häufig vor, dass Flugzeiten sich ändern oder wegen Überbuchung man einen oder mehrere Tage später ankommt. Bevorzugen, auch wegen dem deutlich besseren Service, ET.
Christine
madmax781 Beiträge · seit 201819. Dez. 2022 · oh mann, das hört sich echt nicht gut an.
Und ich dachte schlimmer als mit Ait Nambiba geht nicht
MaHe545 Beiträge · seit 201419. Dez. 2022 · Hallo madmax,
wir sind Mitte November problemlos von FRA nach WDH transportiert worden und vor einer guten Woche ebenso wieder zurück. Ob wir da jeweils 0 oder 15 Minuten Verspätung hatten, weiß ich nicht, für mein Empfinden waren wir pünktlich.
Im Vergleich zu unserem letzten Flug mit AirNamibia waren sogar beide Winglets am Flieger vorhanden... 😉
Gruß
Henning
madmax781 Beiträge · seit 201819. Dez. 2022 · ja, das mit den Winglets war so eine Sache, uns fehlte Ende 2019 auch einer- hat mich auch gewundert
das damit geflogen werden durfte
Schneewie725 Beiträge · seit 201719. Dez. 2022 · MaHe schrieb:Hallo madmax,
wir sind Mitte November problemlos von FRA nach WDH transportiert worden und vor einer guten Woche ebenso wieder zurück. Ob wir da jeweils 0 oder 15 Minuten Verspätung hatten, weiß ich nicht, für mein Empfinden waren wir pünktlich.
Flüge Ende September hin und Mitte Oktober zurück waren auch pünktlich.
zermatt_de70 Beiträge · seit 201619. Dez. 2022 · Hallo, wir sind am 3.11 nach Windhoek geflogen und am 25.11 wieder zurück. Bis auf 15 Min. war alles pünktlich. Wir waren nur überrascht dass man Decken für den Nachtflug jetzt kaufen muss. Auch Wein und Bier zum Essen musste bezahlt werden sowie Kopfhörer. Sind zwar alles nur Kleinigkeiten aber bei 3000,- Euro an Kosten für den Hin- und Rückflug für 2 Personen ist dies schon ärgerlich.