Sabine26 schrieb:
Ja, genau dieses Paar hatte ich u. a. im Hinterkopf, wusste aber den Namen nicht mehr.
… der Kerl hat ja auch wider besseren Wissens bewusst einfach viele Dinge missachtet.
Natürlich kann so etwas auch passieren, wenn man sich an alle Vorsichtsmaßnahmen hält. Wenn man es aber nicht tut, steigt das Risiko. Das war ihm allerdings auch bewusst. Leider hat er seine Begleiterin mit reingerissen.
Ich bin beide Touren (und vor allem die zweite) alleine gefahren, damit ich niemanden in eine Situation bringe, die mir anschließend Albträume beschert.
Freue mich schon auf die Fortsetzung des Berichts.
Danke fürs Feedback.
Der nächste Teil benötigt ein paar Fotos. Da muss ich zunächst meinen Diascanner zum Leben erwecken. Ich hoffe, das klappt in den nächsten Tagen.
Kamtschatka hatte ich übrigens auch mal im Visier Ich habe es dann aber nicht weiter verfolgt und es ist in der Rangfolge ein bisschen (sehr) nach unten gerutscht.
Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...