Wild Card für San Parks

24 Antworten · 5’093 Aufrufe · gestartet 11. Juni 2019 von Andre008
Antworten
1’014 Beiträge · seit 201614. Juni 2019 ·
Das kann schon länger dauern, wenn eine einheimische Schönheit mit 10 cm langen Fingernägeln gelangweilt und im Schneckentempo auf der Tatsatur rumklimpert und die Daten eingibt. Jedenfalls hat so eine Mitarbeiterin bei uns und vorhandener Wildcard ziemlich lange gebraucht, bis wir glücklich das Permit hatten.

Yanjep
503 Beiträge · seit 201614. Juni 2019 ·
Hallo Yanjep,
danke, habe ich verstanden - Geduld bringe ich gerne mit ins südliche Afrika 😎 .
Jetzt der Machospruch: Wenn's denn eine Schönheit ist, schaue ich ihr gerne bei der Arbeit ein wenig zu auch wenn's dauert. 😉
Ich freue mich dann, daß sie einen Job hat, der ihr den Erhalt ihrer Schönheit sichert.
Schönes Wochenende und Gruß,
Dieter
34 Beiträge · seit 201815. Juni 2019 ·
Hallo, zum eigentlichen Thema:
bei der Nutzung der WildCard ist zu unterscheiden, ob ihr eine Übernachtungsreservierung habt
oder nicht.
Mit bezahlter Übernachtungsreservierung ist es in den Eingangsgates ziemlich egal, ob ihr mit der
WildCard gebucht habt. Ihr müsst die Card oder den Ausdruck beim Check-In im jeweiligen Camp
vorlegen.

Als Dayvisitor erspart es euch etwas Zeit wegen fehlender Bezahlungsformalien.

Falls ihr andere SANParks, oder z.B. Cape Nature Reserves, wie z.B. de Hoop, als Day Visitor. oderparks in
KwaZulu Natal besuchen möchtet, müsst ihr den Ausdruck der Buchungsbestätigung benutzen.
4’984 Beiträge · seit 201628. Nov. 2019 ·
Wild Card ... Green Friday 29.Nov 2019 ... -10% Nachlass auf den Normalpreis

International All Parks Cluster
Individual R2,794.50 (usually R3,105)
Couple* R4,365 (usually R4,850)
Family** R5,220 (usually R5,800)

The Green Friday offer runs from 00:01 until 23:59 (South African time) on Friday 29 November 2019. The discounted tariffs will apply exclusively on this date.
Due to the popularity of the offer, the system may experience delays.
The 10% discount applies only to the All Parks and International All Parks clusters, only for one day.
Only expired memberships and those expiring within three months of 29 November 2019 (i.e. expiring before 28 February 2020) qualify for discounted renewal.
Renewals are effected from date of payment i.e. 29 November 2019. The new expiry date will be 28 November 2020.

Quelle: https://www.wildcard.co.za/green-friday-2019-wild-card-for-less/
Gruß Gina
503 Beiträge · seit 201628. Nov. 2019 ·
Hallo Wildcard-Interessierte,
ich hatte die Wildcard (Couple) Mitte Juni 2019 online gekauft. Den Confirmation Letter gab's postwendend, die eigentliche Karte habe ich bis heute noch nicht. Egal, mit dem Confirmation Letter hat der Zutritt zu den Parks problemlos geklappt. Den Reisepaß wollte auch keiner an den Gates sehen. In der Summe kamen wir mit dem Wildcard-Betrag etwas günstiger weg als bei Einzeleintritten (Cape Nature, Tafelberg Rabatt, 2 x de Hoop, 2 x Tsitsikamma, 2 x Addo, 2 x Mountain Zebra, 1 x Camdeboo, 2 x Karoo NP).
Den 10% Rabatt sollte man wahrnehmen, wenn man in absehbarer Zeit reist und die entsprechende Anzahl von Parks besuchten will.
Gruß,
Dieter