wir möchten im Juli das erste mal eine Dachzelt-Camping-Reise nach Namibia / Botswana unternehmen. Ich würde mich daher auch über die Broschüre sehr freuen 🙂
MAMaddy20194 Beiträge · seit 201904. Dez. 2019 · #164
Hallo! Seit Oktober gibt es in Otavi ein neues Rest Camp "Stop 'n Stay". Neben 9 Zimmern (mit Fliegengitter) werden 3 Campingstellplätze angeboten. Platz kostet pro Person 120.00 NAD pro Person, Der Luxury mit eigener Dusche/WC und Spüle kostet 160.00 NAD pro Person. Saubere Sanitäranlage. Kochmöglichkeit. Frühstück und Abendessen auf Wunsch. Extras: kostenloses WLAN auf dem gesamten Gelände, Swimming Pool. Knapp 2 km von der B1/B8-Kreuzung in Ort Otavi fahren und Ausschilderung folgen. Kontakt: 067 234495 oder 081 7048508, stopandstay.otavi@gmail.com. Mehr Infos: www.stopandstayotavi.com. Facebook: stop 'n stay otavi restcamp, Instagram: @stopandstayotavi.
WasserflohThemenstarter26 Beiträge · seit 201804. Dez. 2019 · #165
Bitte benutzt für die Kontaktaufnahme die Postbox (klickt dazu einfach beim ersten Beitrag auf die Sprechblase). So ist Eure E-Mail-Adresse nicht für jedermann erkennbar. Damit Ihr die Postbox nutzen könnt, müsst Ihr Euch erst im Forum registrieren.
kannst du mir die Broschüre bitte mailen 🙂 mr.mobby@gmx.de Danke für deine Arbeit.
Gruß aus Franken.
Heiko Schlimbach
ZEzenior1 Beiträge · seit 201907. Dez. 2019 · #167
Hallo Heinz, schickst Du mir bitte deine Broschüre an: zenior@t-online.de
Herzlichen Dank!
THThumi1951 Beiträge · seit 201807. Dez. 2019 · #168
Hallo, wir werden nächstes Jahr mit einem Wohnmobil durch Namibia fahren und würden uns sehr über die Broschüre freuen. Vielen Dank Michael Mailto:Thum.michael@web.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832 - 1908)
STStefan451 Beiträge · seit 201908. Dez. 2019 · #171
Tolle Arbeit ,wir hätten auch sehr gerne eine Kopie. Vielen Dank Stefan stefan@pinkawa.com
ASasuess1 Beiträge · seit 201908. Dez. 2019 · #172
Hallo Wasserfloh, würde mich über deine Aufstellung freuen und ergänze gerne die mir bekannten Campsites. Andreas.suess.essen@gmail.com
Hallo Wasserfloh! Auch ich würde mich über die Zusendung der Broschüre sehr freuen 🙂 Danke für Deine Mühe und herzliche Grüße, Tanja (tusnelda77@gmx.net)
SASandro1 Beiträge · seit 201910. Dez. 2019 · #174
Hallo, wir werden nächstes Jahr auch ca. 3 Wochen Februar März mit einem Wohnmobil durch Namibia fahren und würden uns sehr über die Broschüre freuen. Vielen Dank Sandro@schmuck-argento.de Sandro
Hallo Wasserfloh, deine Liste der Campingplätze interessiert mich. Schon mal ganz herzlichen Dank für diese selbstlose und ausführliche Arbeit. LG Rodi
Hallo Wasserfloh, Wie toll, dass du diese Broschüre zur Verfügung stellst! Ich bin bisher Nicht-Camper, möchte diesen Zustand jedoch ändern. Daher interessiere ich mich sehr für xeine zusammengetragen Informationen. Ich schicke dir meine Email Adresse per PN. Vielen Dank schon einmal im voraus! Gruß, Tanja
Namibia Oktober 2019 - Namibia April 2021! Schön war's
Namibia Oktober 2021 - Süd-Namibia April 2023
Namibia September / Oktober 2025
Hallo Wasserfloh, herzlichen Dank für deine Broschüre. Ich bin schlicht begeistert von dem Werk. Sehr gute Arbeit. Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Klaus