TiMoLoKaThemenstarter101 Beiträge · seit 201115. März 2019 ·
Hallo Zusammen Nachdem Bernd (Kiboko) leider den Termin nicht durchführen kann, haben wir (TiMoLoKa Tilo und Monika) uns nach einigen Überlegungen entschlossen, das Kronautreffen durchzuführen. Der Termin 6.April 2019, 14:00Uhr ist kurzfristig anberaumt, war aber leider anders nicht machbar. Wir hoffen dennoch auf eine rege Beteiligung. Bis jetzt haben wir eine feste Zusage für einen Vortrag. Wer kann/möchte für den Ablauf noch etwas beitragen (Fotoserie, Reisebericht, etc)? Wir wollen einfach mit Afrika-Fans einen gemütlichen Nachmittag verbringen mit viel Zeit zum Gedankenaustausch. Natürlich gibt es auch die obligatorische Kaffeepause. Für dieses Mal ist kein Buffet geplant. Abhängig von der Anzahl der Anmeldungen werden wir um 18:00Uhr mit einem Abendessen (a la Carte oder evt. kleine Karte) den offiziellen Teil beenden. Bitte meldet euch bis zum 31.März 2019 an. Herzliche Grüße TiMoLoKa
PS: Sollte das Interesse bestehen, das Treffen in Kronau fortzuführen, sind wir bereit die Organisation dazu zu übernehmen!
Hallo TiMoLoKa, vielen Dank für eure gute Idee und euer Engagement für Kronau. Leider ist dieses Datum schon unabänderlich bei uns verplant. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn wir nächstes Mal dabei sein könnten bekräftigt die Gromi
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA
daß das Kronau Treffen doch stattfinden soll, finde ich eine super Idee. Danke, daß ihr die Organisation übernommen habt. Leider ist der Termin sehr kurzfristig angesetzt. Deshalb muß ich auch absagen, da wir an diesem Wochenende schon einen anderen Termin haben, schade. Aber im nächsten Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder, da es uns immer gut gefallen hat ( falls ihr dann noch Lust habt, das Treffen zu organisieren 😉 . Ich wünsche euch sehr, daß sich doch noch einige Leute entscheiden, zu kommen. Es würde mir sehr leid tun, wenn das Treffen sang-und klanglos untergehen würde. Viel Glück und vielleicht bis nächstes Jahr. Liebe Grüße, Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)
Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
LUluckydaisy160 Beiträge · seit 200618. März 2019 ·
Hallo TiMoLoKa,
Wie schön, dass sich jemand findet, das Treffen in Kronau weiter zu beleben.
Leider geht es mir wie meinen Vorrednern, auch bei mir ist der Termin schon verplant und ich darf meinen Vortrag ca. 150 km weiter südöstlich halten...
Ich freue mich einfach auf nächstes Jahr und hoffe auf ein Treffen in Kronau.
Herzlich Grüße aus dem Schwarzwald, Anke
Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt. (aus China)
Hallo TiMoLoKa, ein großes Dankeschön, dass ihr bereit seid, die Organisation zu übernehmen! Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben haben, war/ist das Kronau-Treffen für uns DAS Forumstreffen. Wir kommen sehr gern an dem Wochenende am 6. April und hoffen sehr, dass genug Interessenten die Zeit dafür haben. LG, Adriana
wir waren bisher bei allen Kronauer Treffen dabei und möchten auch gerne zum Treff 2019 kommen. Wir freuen uns darauf und hoffen auf rege Teilnahme! Vielen Dank an euch beide, dass ihr die Organisation übernommen habt!!
LG, Gerd + Ulla
TiMoLoKaThemenstarter101 Beiträge · seit 201120. März 2019 ·
Hallo Zusammen
hier eine Übersicht der bisherigen Anmeldungen Stand 20.03.2019 Adriana 2 Personen Suka 2 Personen Goldmull 2 Personen Timoloka 2 Personen Blindschleiche 2 Personen Bike-africa 1 Person Rietz 2 Personen petramrs 2 Personen rudsch 2 Personen Kurz 2 Personen Achtung: Anmeldetermin spätestens 31.03.2019
🙂 Danke denen, die ihr Interesse an einer Fortführung des Treffens in 2020 bekundet haben.
TiMoLoKaThemenstarter101 Beiträge · seit 201123. März 2019 ·
Schade! Am 07.04. haben wir schon lange was vor, das wir nicht verschieben können. So bleibt uns nichts anderes als Euch ein wundervolles Treffen zu wünschen! ...das erste Kronau-Treffen seit langem, bei dem ich nicht dabei bin... 😊
ich hätte es beinahe verpasst - aber doch noch vor Anmeldeschluss geschafft. Bitte, nehmt noch in die Teilnehmerliste auf: petramrs 2x und rudsch 2x Danke, bis bald
Hallo Picco Wirklich schade ,dass es dieses Jahr nicht klappt. Wir hoffen,dass wir dich nächstes Jahr in Kronau begrüßen können. TiMoLoKa
TiMoLoKaThemenstarter101 Beiträge · seit 201127. März 2019 ·
Hallo Rudsch wir freuen uns auf euch. Ich habe euch in die Liste eingetragen. Falls ihr noch jemand mitbringen wollt ,wir haben noch genügend Plätze frei. l.g.TiMoLoka
TiMoLoKaThemenstarter101 Beiträge · seit 201127. März 2019 ·
@ Annik @ Gromi @Purzel @Luckydaisy Danke für eurer Interesse am Kronautreffen ,wir hoffen,dass wir euch alle nächstes Jahr in Kronau sehen. l.G.TiMoLoKa
TiMoLoKaThemenstarter101 Beiträge · seit 201130. März 2019 ·
hallo TiMoLoKa, erstmals vielen Dank für euren Einsatz Kronau aufrechtzuerhalten, da Ihr Beide auch gerne nach Kronau gekommen seit. Ja leider kann ich auch nicht teilnehmen, da der 6. April schon verplant war , ich habe versucht diesen Termin verschieben , aber bei 10 Leuten ist es schwierig alle wieder unter einen Hut zu bekommen. Ich war ja auch eine die von der ersten Stunde in Kronau dabei war und nur einmal bei all den Treffen nicht konnte. Wenn es nächstes Jahr passt bin ich sehr gerne wieder dabei. Ich wünsche Euch und den anderen Formunsmitgliedern einen schönen Tag, gute Gespräche, neue Ideen für weitere Reisen. Ich wünsche allen Trefflern eine gute Anreise. Einen sonnigen Sonntag wünscht Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland