Cara Engel schrieb:Guten Tag zusammen, ich versuche mal das Thema hier wieder aufzugreifen.
Wiederholt versuche ich mich bei https://okavangorescue.com anzumelden. Ich komme bis zur Zahlung, dann heisst es payment failed. Hat jemand zufällig eine Ahnung wo die Probleme liegen können. Die Daten und den Betrag konnte ich erfassen, aber keine Karte anwählen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Lieben Dank
Cara
Eine pauschale Antwort gibt es auf Deine Frage nicht.
Das Zahlverfahren scheitert häufig an den Sicherheitseinrichtungen der eigenen Bank.
Häufig kann das jetzt überwiegend gängige zweistufige Identifikationsverfahren durch ausländische Anbieter nicht verarbeitet werden.
Mache es doch ganz einfach mit einer Überweisung von Deiner Kreditkarte über XE.COM
Dein Geld ist nach Erfahrung innerhalb eines, höchstens 2 Tagen, auf dem Konto des Empfängers in NAM oder ZA,
vorausgesetzt Du beantwortest die im Überweisungsverfahren gestellten Fragen ordnungsgemäß.
Damit machst Du Dich bzw. den Empfänger im Ausland glücklicher, denn bei Dir entfällt die Gebühr für eine Auslandstransaktion, und der Empfänger hat keine Kreditkartengebühr weil die Zahlung direkt auf sein Bankkonto geht.
Die Kosten betragen 4 Euro pro Überweisung, ungeachtet der Höhes des Überweisungsbetrages.