Hallo zusammen,
heute bräuchte ich mal eure Hilfe. Eine gute Bekannte möchte mit ihrere Freundin eine kleine geführte Lodge-Rundreise (10-14 Tage) in Südafrika machen. Es muss nicht der Krüger sein, ein paar kleine, aber feine private Parks wären völlig in Ordnung.
Was ist da die beste Reisezeit?
Kennt ihr ein paar gute Reiseanbieter von Deutschland aus? Danke für eure Hilfe.
Welche Ecke? Hm, ich glaube, da sind die beiden ziemlich offen. Kapstadt würde ihnen sicherlich gefallen, ein bisschen Schlemmen und guten Wein trinken sicher auch - und dann wären wir ja eigentlich schon bei der Garden-Route....
Da wir Camper und Selbstplaner sind, können wir ihr einfach nicht weiterhelfen.
Für den ein oder anderen Tipp wäre ich (beziehungweise meine Bekannte) echt dankbar.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Nina
heute bräuchte ich mal eure Hilfe. Eine gute Bekannte möchte mit ihrere Freundin eine kleine geführte Lodge-Rundreise (10-14 Tage) in Südafrika machen. Es muss nicht der Krüger sein, ein paar kleine, aber feine private Parks wären völlig in Ordnung.
Was ist da die beste Reisezeit?
Kennt ihr ein paar gute Reiseanbieter von Deutschland aus? Danke für eure Hilfe.
Welche Ecke? Hm, ich glaube, da sind die beiden ziemlich offen. Kapstadt würde ihnen sicherlich gefallen, ein bisschen Schlemmen und guten Wein trinken sicher auch - und dann wären wir ja eigentlich schon bei der Garden-Route....
Da wir Camper und Selbstplaner sind, können wir ihr einfach nicht weiterhelfen.
Für den ein oder anderen Tipp wäre ich (beziehungweise meine Bekannte) echt dankbar.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Nina
Unsere neue Homepage: Unterwegs mit Nina und Hansi
Namibia 2015: Don´t worry - Be happy
Namibia 2016: Begegnungen - In den Norden von Namibia
Botswana 2017: Botswana zu Land zu Wasser und in der Luft
Südwesten der USA 2018: mit Jeep und Trailer unterwegs
Botswana 2019: On the road again: Botswana 2019
Unsere neue Homepage: Unterwegs mit Nina und Hansi