Der Countdown läuft!

27 Antworten · 5'625 Aufrufe · gestartet 15. Aug. 2018 von Daxiang
Antworten
1'425 Beiträge · seit 201514. Sept. 2018 · #21
Liebe Konni & Silke,

Mensch, wie die Zeit vergeht! Ich wünsche euch drei Lovely Ladies eine wundervolle Tour und schicke euch unsere Sichtungsfee hinterher! Ich bin so neidisch. Genießt jeden Moment 😘

Liebe Grüße auch von Mama Petra
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes! Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen Aktuell: Reisebericht Kenia 2024
Themenstarter5'049 Beiträge · seit 201415. Sept. 2018 · #22
@ Carinha
Hi Karin,
Wir sind vom 3. bis 6.10. auf Okonjima und fahren dann nach Teufelsbach zurück.

@Franzicke
Haĺlo Ihr Zwei,
mit dem Zurückkommen warten wir noch ein bisschen☺!
Schade, dass wir uns erst in Büsnau treffen - hätten nichts gegen ein kurzweiliges Forumstreffen am Flughafen!

@ Flash2010
Vielen Dank!
Link zu Reiseberichten: http://www.namibia-forum.ch/forum/linksammlungen-signaturen/286619-reiseberichte-linksammlung-daxiang.html
Themenstarter5'049 Beiträge · seit 201415. Sept. 2018 · #23
Hallo Zusammen,

wir sind überpünktlich in Windhoek gelandet und bereiten uns gerade auf eine Farmrundfahrt und den Sundowner auf Teufelsbach vor. Morgen geht es dann weiter nach Okaukuejo. Soweit es mit dem Internet klappt, könnt ihr die Tour auf unserem Blog oder auf Facebook miterleben.

Liebe Grüsse
SILKE & KONNI
Link zu Reiseberichten: http://www.namibia-forum.ch/forum/linksammlungen-signaturen/286619-reiseberichte-linksammlung-daxiang.html
1'712 Beiträge · seit 201616. Sept. 2018 · #24
Ganz viel Spaß euch beiden, nächstes Jahr kommen wir hinterher... Oje, so lange noch bis dahin 🙁

Ich freu mich schon auf euren Reisebericht, aber jetzt sammelt erstmal Material dafür 🙂

Eine grandiose Zeit wünscht euch
Bettina
Alle Reiseberichte von Betti und Thomas im Überblick
Themenstarter5'049 Beiträge · seit 201410. Okt. 2018 · #25
Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure guten Wünsche - leider sind gestern schon weder in Frankfurt gelandet. Wir hatten wieder eine schöne Tour mit einer gut gelaunten Sichtungsfee. Sobald unser kleiner Zoo versorgt ist, werde ich mich ans Aussortieren der Bilder machen. Zum Glück konnten wir uns auch diesmal nicht aufraffen, Bilder im RAW Format zu speichern und so brauche ich mich wenigstens nicht auch noch um die Fotobearbeitung zu kümmern.

Liebe Grüße
Konni
1'425 Beiträge · seit 201510. Okt. 2018 · #26
Liebe Konni & Silke,

willkommen zurück - auch wenn es schwer fällt! Ihr seid ja noch vor uns das nächste Mal unten 🤩

Ich habe immer mal wieder in euren Blog reingelubscht, was ja sehr vielversprechend aussah! Habe mir aber auch einige aufgehoben, um mich von eurem Bericht überraschen zu lassen 🙂

Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes! Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen Aktuell: Reisebericht Kenia 2024
1'624 Beiträge · seit 201510. Okt. 2018 · #27
Hallo Konni hallo Silke
auch ich habe Euren Blog verfolgt und freue mich dementsprechend auf die dazugehörigen Geschichten. Lebt Euch wieder gut ein.
herzliche Grüße Elisabeth
Reiseberichte/ Fotos im Namibiaforum: Namibia, 2x Kenia, Äthiopien/Djibouti, Südafrika, Marokko, Ecuador Festland Reiseberichte/Fotos in Ingrids Forum: Baja California, Delta und Krüger, Simbabwe, Réunion, Ecuador/Galapagos, 2x Indien, Milos/Santorini, Kanada "Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
Themenstarter5'049 Beiträge · seit 201412. Okt. 2018 · #28
@ Flash2010
willkommen zurück - auch wenn es schwer fällt! Ihr seid ja noch vor uns das nächste Mal unten 🤩
Hi Laura,
ich bin ehrlich gesagt jetzt schon wieder urlaubsreif. Habe am Tag nach unserer Ankunft festgestellt, dass unser Warmwasserspeicher undicht ist. Der Installeur war schon da und hat schon einen Neuen bestellt - man gönnt sich ja sonst nichts! 😈

@ sphinx
auch ich habe Euren Blog verfolgt und freue mich dementsprechend auf die dazugehörigen Geschichten.
Hi Elisabeth,
bevor ich mit meinem Bericht anfange, muss ich mich erst mal bei deinem und einigen anderen Berichten auf den neusten Stand bringen.

LG und einen guten Start ins Wochenende
Konni