Amphitheater bzw Royal Natal (+ Golden Gate)

4 Antworten · 1'596 Aufrufe · gestartet 08. Juli 2018 von TanjaH
Antworten
Themenstarter956 Beiträge · seit 200908. Juli 2018 · #1
Liebe Leute,

nach langer Zeit Abwesenheit im Forum würde ich euch gerne wieder einmal um Rat fragen. Habt ihr einen Unterkunftstipp rund um das Amphitheater bzw den Royal Natal Nationalpark? Preislich sollte es nicht zu hoch werden, der Anspruch an die Unterkunft selber ist nicht so groß, eine tolle Aussicht wäre aber super. Soll für zwei Nächte sein, kommend vom Golden Gate bzw Clarens (das würd ich auch Tipps annehmen 🙂 ), ein bisserl wandern (nicht zu anstregend), vielleicht auch reiten, falls möglich.

Liebe Grüße, Tanja
897 Beiträge · seit 201708. Juli 2018 · #2
Im Thendele NP Camp hat man einen tollen Blick auf das Amphitheater. Für den Golden Gate NP kann ich die Highlands Mountain Retreat Chalets empfehlen, ebenfalls mit traumhaftem Blick.
Liebe Grüße Makra
173 Beiträge · seit 201408. Juli 2018 · #3
Hallo Tanja,

kurz und knapp: Das Thendele Camp direkt im Royal Natal NP. Nette, kleine Selbstversorgerhütten mit Kamin (für kalte Abende / Nächte), Terrasse und Blick auf das Amphitheater. Uns hat es gut gefallen, leider hatten wir sch...ß Wetter und haben das Amphitheater nicht einmal gesehen. Wandern war auch nicht drin, weswegen wir aus 2 Nächte auch eine machten. Dafür konnte aber die Unterkunft nichts. Die würden wir wohl immer wieder nehmen, wenn wir in der Ecke sind.

Gruß
Themenstarter956 Beiträge · seit 200910. Juli 2018 · #5
Vielen Dank euch allen 🙂

Die Tendenz ist ja eindeutig, das freut mich. Werde gleich mal anfragen, ob es ein Platzerl für uns gut.

Alles Liebe, Tanja