Ausstattung Didima und Thendele Camp /Küche

10 Antworten · 2'603 Aufrufe · gestartet 09. Mai 2018 von Schneewie
Antworten
Themenstarter725 Beiträge · seit 201709. Mai 2018 · #1
Hallo,

wir haben jeweils 2 Nächte im Thendele Camp (zuerst) und dann im Didima Camp (Drakensberge).

In beiden Camps wollen wir uns selbst verpflegen. Außer Frühstück im Didima Camp, das ist mit dabei.

Das beide Camps Grillmöglichkeiten haben, ist mir schon bekannt.
Gibt es in beiden Camps auch in den Chalets einen Herd? Backofen sicherlich nicht.

Wie sieht es mit der Ausstattung mit einer Pfanne und Topf/Töpfe aus?

Danke für Eure Info.
Gruß Gabriele (Reisebericht 1. Namibia Reise 2022 / Süden) http://www.stenders-reisen.de/Namibia%202022/Namibia_2022.html
6'152 Beiträge · seit 200609. Mai 2018 · #2
hallo Gabriele,
schau Dir mal die Bilder auf der Webseite vom Thendele Camp an, da kannst Du sehen was alles in der Küche vorhanden ist.
Ebenso bei Dididma Camp ist auf der Webseite alles beschreiben z.B. voll eingerichtete Küche, dazu gehören auch Pfannen und Töpfe.
Sonnige Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
zuletzt bearbeitet 09. Mai 2018
6'152 Beiträge · seit 200609. Mai 2018 · #4
Schneewie schrieb:Vielen Dank. 🙂

Vielleicht sollte ich doch vorher erstmal im Netz schauen, ehe ich Fragen stelle. 😊
hi Gabriele,
genau, das denke ich auch, ich habe auch erstmals auf die Webseite geschaut und Dir dann geantwortet, aber dann heisst es ja immer die alten Hasen antworten unwillig......aber erstmals selber informieren, wenn dann was unklar , Fragen.
Gruss Hanne
zuletzt bearbeitet 09. Mai 2018
897 Beiträge · seit 201710. Mai 2018 · #5

Vielleicht sollte ich doch vorher erstmal im Netz schauen, ehe ich Fragen stelle. 😊
Und auch nicht in verschiedenen Foren dieselben Fragen stellen ..... 😉
Liebe Grüße Makra
Themenstarter725 Beiträge · seit 201710. Mai 2018 · #6
Makra schrieb:

Und wenn doch, nicht jeder ist in allen Foren unterwegs. Da kann man ruhig mal seine Frage breiter streuen.
Gruß Gabriele (Reisebericht 1. Namibia Reise 2022 / Süden) http://www.stenders-reisen.de/Namibia%202022/Namibia_2022.html
897 Beiträge · seit 201710. Mai 2018 · #7
Schneewie schrieb:[
Und wenn doch, nicht jeder ist in allen Foren unterwegs. Da kann man ruhig mal seine Frage breiter streuen.
Aber nicht Fragen, die man auf der Homepage selbst finden kann. Damit müllt man nur die Foren zu .... 😕
Liebe Grüße Makra
6'152 Beiträge · seit 200610. Mai 2018 · #8
Makra schrieb:
Schneewie schrieb:[
Aber nicht Fragen, die man auf der Homepage selbst finden kann. Damit müllt man nur die Foren zu .... 😕
genau so sehe ich das auch, danke Makra.
Gruss Hanne
6'152 Beiträge · seit 200610. Mai 2018 · #9
Schneewie schrieb:
Makra schrieb:

hallo,
also ich informiere mich vorher wenn ich eine Selbstversorger Unterkunft buche, was da alles vorhanden ist und streue meine Fragen nicht in verschiedenen Foren, sondern selbst ist die Frau.
Gruss Hanne
897 Beiträge · seit 201710. Mai 2018 · #10
Hanne schrieb:
hallo,
also ich informiere mich vorher wenn ich eine Selbstversorger Unterkunft buche, was da alles vorhanden ist und streue meine Fragen nicht in verschiedenen Foren, sondern selbst ist die Frau.
Gruss Hanne
Ich finde es auch eine Form von Ausnutzen, wenn man jede triviale Frage in einem Forum stellt. Auch der Antwortende schüttelt nicht alles aus dem Ärmel und muss nachsehen. Da hat man dann auch keine Lust mehr, überhaupt noch zu antworten.

Es fällt mir immer mehr in den diversen Foren auf, dass Leute die selbe Frage in verschiedenen Foren posten. Im besten Fall bekommen sie keine Antwort, da viele in den einschlägigen Foren aktiv sind. Im schlimmsten Fall bekommen sie Unmengen von Antworten und werfen alles durcheinander. Vergessen, dass sie die gleiche Frage Wochen vorher schon gestellt haben und einem Link zur Info bekommen haben..... Zum Antworten muss man dann immer den ganzen Strang durchlesen, um selbst noch durchzublicken. Das ist einfach gedankenlos und unfair gegenüber den Helfern !
Liebe Grüße Makra
Themenstarter725 Beiträge · seit 201711. Mai 2018 · #11
Ausnutzen, das finde ich jetzt etwas zu hart ausgedrückt.
Und Frage in div. Foren zu stellen, nun ja, es waren ja nur 2 und das halte ich für ok.

Ich muss sagen, das ich mit den HP in Südafrika teilweise nur schwer zurecht komme. Je nachdem wie man bei google seine Fragen eingibt, kommen andere Ergebnisse, die ich vorher noch nie hatte.

Daher hatte ich hier gehofft, das jemand schon in den Camps war und mir aus erster Hand eine Info geben konnte.
Das ihr für mich im Netz sucht, muss absolut nicht sein.

Aber lasst es gut sein. Ich habe meine Lektion gelernt.

Danke für Eure Hilfe.