NAM - Übermorgen gehts los. Eure letzten Worte

32 Antworten · 5'379 Aufrufe · gestartet 13. März 2018 von SophieCat
Antworten
Themenstarter59 Beiträge · seit 201814. März 2018 ·
Euch auch einen wunderschönen Urlaub liebe Tini
8 Beiträge · seit 201714. März 2018 ·
Hallöchen SophieCat,
so morgen ist es bei dir so weit, wünsche dir einen guten Flug, denn wir sind auch dabei.
Vielleicht sehen wir uns ja in FRA. 😉
Grüße Matze
766 Beiträge · seit 200714. März 2018 ·
Hallo SophieCat und Matze,
ich wünsche euch einen ruhigen Flug und tierreiche wunderschönen Lanschaften.

Vielleicht treffen wir euch ja irgendwo? Wir fliegen in 8 Tagen für 23 Tage.
Liebe Grüsse
Giraffen-Lisa
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia: 1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia, 1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg lange Pause Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia 2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
89 Beiträge · seit 200914. März 2018 ·
Hallo SophieCat und Matze
wir wünschen Euch auch ein schönen Flug und immer gut Pad.
Bei uns geht es am 22.3 mal wieder nach Namibia

Mfg Berni
Themenstarter59 Beiträge · seit 201814. März 2018 ·
Oh doch einige zeitgleich da 😁
8 Beiträge · seit 201715. März 2018 ·
In der Tat und es gibt doch einige die jetzt nach Namibia fliegen. 😉
463 Beiträge · seit 201515. März 2018 ·
Liebe SophieCat,

Ich wünsche euch eine sehr schöne Reise , einen guten Flug und viel Vergnügen in Namibia.

Wir werden am 24. März abfliegen und freuen uns auch schon sehr auf Namibia.

Liebe Grüße
Carmen
2016, Namibia, Botswana, Victoria Falls 2017, Uganda und Ruanda 2017, Kapstadt und Namibia 2018, Namibia und etwas Südafrika (Richtersveld, Augrabies, KTP)
14 Beiträge · seit 201715. März 2018 ·
Wir folgen an Ostermontag (2.April.....)

Wahnsinn wie die Zeit verflogen ist, im November gebucht und jetzt sind es nur noch 2,5 Wochen....
Themenstarter59 Beiträge · seit 201815. März 2018 ·
Ja wahnsinn oder, wie die Zeit rennt?!

Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit!!!
158 Beiträge · seit 201615. März 2018 ·
Hallo Sophie,
auch ich wünsche Euch eine tolle Reise. Habt gemeinsam eine gute Zeit und kommt mit vielen neuen und einprägsamen Eindrücken zurück nach Hause.

P.S. Mir gefällt der Stil Deiner Beiträge sehr gut. Sachlich, freundlich aber bestimmt... wenn es sein muss.

LG
Kitty - habt Spaß 🙂
86 Beiträge · seit 201815. März 2018 ·
Hallo Sophie et al.

Donnerstag scheint ja ein beliebter Abreisetag zu sein, ich starte am 29.3., allerdings ab Köln/Bonn mit Eurowings.

Ich kenne das eher so, daß die Wochen vor der Abreise sehr, sehr zäh sind, aber diesmal sind die 2,5 Monate seit Buchung unglaublich schnell vergangen. Und das Schöne: Nach Namibia sind es auch wieder exakt 2Monate 2Wochen bis zur nächsten Reise. So kann´s weitergehen.

Euch allen eine schöne Reise, wir sehen uns aufm Pad!

Grüße
Christian
Mein Reiseblog: https://www.aconcagua.de (u.a. Rumänien, Pakistan, Äthiopien, Patagonien, TransSib, Nepal, Karelien, Norwegen) Mein YouTube-Kanal: (u.a. DIY-Camper, Norwegen, Albanien, Georgien, Kirgistan, Bosnien, Rumänien, Namibia, Tunesien, Schweden) https://www.youtube.com/channel/UC6KA8ccc3ba5mmR_C-5couQ
26 Beiträge · seit 201815. März 2018 ·
Hallo SophieCat,

auch von mir eine tolle Reise, ganz viel Spaß und viele Eindrücke.
Ich freue mich darauf, von Deinen Erlebnissen zu lesen!

Liebe Grüße!
*** Und ist die Frage noch so blöd - sei freundlich zu Deinem Gegenüber ***
Themenstarter59 Beiträge · seit 201815. März 2018 ·
Aconcagua schrieb:Hallo Sophie et al.

Donnerstag scheint ja ein beliebter Abreisetag zu sein, ich starte am 29.3., allerdings ab Köln/Bonn mit Eurowings.

Ich kenne das eher so, daß die Wochen vor der Abreise sehr, sehr zäh sind, aber diesmal sind die 2,5 Monate seit Buchung unglaublich schnell vergangen. Und das Schöne: Nach Namibia sind es auch wieder exakt 2Monate 2Wochen bis zur nächsten Reise. So kann´s weitergehen.

Euch allen eine schöne Reise, wir sehen uns aufm Pad!

Grüße
Christian
Huhu Christian, wir fliegen heute abend auch von Köln/Bonn mit Eurowings (durchgeführt mit SunExpress 🙄 ).
PS. schöner Reiseblog!
zuletzt bearbeitet 15. März 2018