HanneThemenstarter6'152 Beiträge · seit 200606. Dez. 2017 · #1hallo lieber Christian,
habe gerade eine Nachricht von Freunden erhalten, dass am Freitag der Rückflug von Air Namibia nach Frankfrut storniert wurde, sie sitzen fest, kannst Du mir sagen, warum . Ich danke Dir schon mals im voraus für die Antwort.Einen schönen restlichen Nikolausabend wünscht Dir Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Logi16,9k Beiträge · seit 201206. Dez. 2017 · #2.
Sasa2'391 Beiträge · seit 201606. Dez. 2017 · #3Ohoh, Logi.
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
HanneThemenstarter6'152 Beiträge · seit 200606. Dez. 2017 · #4Logi schrieb:Ooooh, Moment mal!
Die Freitag Abend Maschine von Windhoek wäre doch die Samstag Abend Maschine (9.12.) von Frankfurt? Oder habe ich mich da verrechnet?
LG
Logi
hi Logi
ich habe keine Ahnung wo von Du redest Logi, kläre mich auf. Warum die Freitagabend Maschine - erst Samstag fliegt..... danke
bin völlig ahnungslos.... danke für die Hilfe .... Nikolausgrüsse von Hanne
Sasa2'391 Beiträge · seit 201606. Dez. 2017 · #5Hallo Hanne, Logi meint damit, dass wenn die AN Maschine nicht am Freitag nach Frankfurt fliegt, dann wird auch Samstag keine von Frankfurt nach Windhoek zurück fliegen.
Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
HanneThemenstarter6'152 Beiträge · seit 200606. Dez. 2017 · #6Sasa schrieb:Hallo Hanne, Logi meint damit, dass wenn die AN Maschine nicht am Freitag nach Frankfurt fliegt, dann wird auch Samstag keine von Frankfurt nach Windhoek zurück fliegen.
Viele Grüße
Sasa
ohohoh .--- ich meine nicht von Frankfurt nach Windhuk - sondern von Windhuk nach Frankfurt- ich glaube der Nikolaus bringt alles durcheinander.... .....grüsse Hanne
Logi16,9k Beiträge · seit 201206. Dez. 2017 · #7Sasa schrieb:Hallo Hanne, Logi meint damit, dass wenn die AN Maschine nicht am Freitag nach Frankfurt fliegt, dann wird auch Samstag keine von Frankfurt nach Windhoek zurück fliegen.
Richtig!
Sasa hat es verstanden....
LG
Logi
Logi16,9k Beiträge · seit 201206. Dez. 2017 · #8Hanne schrieb:Sasa schrieb:Hallo Hanne, Logi meint damit, dass wenn die AN Maschine nicht am Freitag nach Frankfurt fliegt, dann wird auch Samstag keine von Frankfurt nach Windhoek zurück fliegen.
Viele Grüße
Sasa
ohohoh .--- ich meine nicht von Frankfurt nach Windhuk - sondern von Windhuk nach Frankfurt- ich glaube der Nikolaus bringt alles durcheinander.... .....grüsse Hanne
Hanne, ruhig durchatmen.
Wir haben Dich verstanden....
Nur Du uns nicht. 😉 Trink erstmal einen.
LG
Logi
Sasa2'391 Beiträge · seit 201606. Dez. 2017 · #9Genau, Hanne, wir haben verstanden, dass der Flieger von Windhoek am Freitag nicht nach Frankfurt startet.
Und deshalb ist Samstag wahrscheinlich kein Flieger von Air Namibia in Frankfurt, um die Leute von Frankfurt dann zurück nach Windhoek zu bringen.
Viele Grüße
Sasa
Rauhhaarbracke197 Beiträge · seit 200707. Dez. 2017 · #10....aber das bringt sie nun aber auch nicht wirklich weiter!!! 🙁
Gruß
Alex
1 x Kenia, 2 x Tansania, 2 x Südafrika, 5 x Botswana, 6 x Namibia
SHshanti454 Beiträge · seit 200607. Dez. 2017 · #11vllt einfach bei air namibia oder reisebuero anrufen und fragen????
hier eine weitere aenderung von air namibia
...leider müssen wir Sie über eine Flugplanänderung auf der Langstrecke aufgrund von kurzfristig nötig gewordenen Wartungsarbeiten informieren: Die Flüge SW285 (Windhoek-Frankfurt) am 16., 17. Und 18. Dezember 2017 werden als vorgezogener Tagflug (SW283, 09:00 - 18:25 Uhr) durchgeführt.
Alle Passagiere wurden automatisch auf den Tagflug umgebucht, nötige Umbuchungen oder Stornierungen können unter Verwendung des im Anhang beigefügten Autorisierungscodes vorgenommen werden.
Eventuell entstehende Mehrkosten vor Ort können unter customerservice@airnamibia.de eingereicht werden, bitte orientieren Sie sich für nötige Zusatzübernachtungen an einem Richtwert von max. 70 EUR (EZ) / 120 EUR (DZ).
Bitte informieren Sie Ihre Kunden entsprechend. Wir danken für Ihre Mithilfe und bitten vielmals um Verständnis. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200607. Dez. 2017 · #12Hi Hanne,
ich frage mal bei AN nach. Im November wurde wegen Wartung einer Maschine nur mit einer im Tag-/Nachtrythmus geflogen. Vielleicht hängt es nun irgendwie damit zusammen. Auch Mitte Dezember wird Tag/Nacht geflogen, wie Shanti richtig schreibt (das ist aber seit mehr als 6 Monaten bekannt)
Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
HanneThemenstarter6'152 Beiträge · seit 200607. Dez. 2017 · #13travelNAMIBIA schrieb:Hi Hanne,
ich frage mal bei AN nach. Im November wurde wegen Wartung einer Maschine nur mit einer im Tag-/Nachtrythmus geflogen. Vielleicht hängt es nun irgendwie damit zusammen. Auch Mitte Dezember wird Tag/Nacht geflogen, wie Shanti richtig schreibt (das ist aber seit mehr als 6 Monaten bekannt)
Viele Grüße
Christian
danke lieber Christian, ich warte auf deine Antwort.
Winterliche Grüsse Hanne
HanneThemenstarter6'152 Beiträge · seit 200607. Dez. 2017 · #14Rauhhaarbracke schrieb:....aber das bringt sie nun aber auch nicht wirklich weiter!!! 🙁
Gruß
Alex
danke Alex. Gruss Hanne
UKUlf KoGast07. Dez. 2017 · #15Hallo Hanne,
Flug SW285 von Windhoek nach Frankfurt lässt sich für Freitag immer noch online bei Air Namibia buchen. Ebenso SW286 am Sonnabend in Gegenrichtung. Dem Flughafen Frankfurt hat Air Namibia auch keine Änderung am Flugplan bekannt gegeben. Deine Freunde haben doch bestimmt zuerst bei Air Namibia angerufen. Was sagen die?
Viele Grüße
Ulf
Logi16,9k Beiträge · seit 201207. Dez. 2017 · #16Rauhhaarbracke schrieb:....aber das bringt sie nun aber auch nicht wirklich weiter!!! 🙁
Da ich in dieser Maschine sitze, wäre dann auch mein Flug betroffen - und wenn es nur für 30 Minuten wäre. Darüber hätte ich jedoch eine Mitteilung erhalten. Habe ich aber nicht.
Auch bei den einschlägigen Portalen check-my-trip usw. war der Flug noch gestern Abend normal gelistet.
LG
Logi
HanneThemenstarter6'152 Beiträge · seit 200607. Dez. 2017 · #17hallo liebe Fomis,
meine Freunde haben mir eine mail gestern abend gesendet, sie hätten die Nachricht bekommen, dass AN den Freitagabendflug 8.12. von Windhuk nach Frankfurt storniert hätte. Sie sind gerade in Vic Falls, wollten heute sich weiter schlau machen. Ich dachte ich bekomme über das Forum es etwas schneller heraus , was da los ist. Mehr weiss ich auch nicht. Werde mich melden, wenn ich was erfahre. Ich danke Euch allen für die Hilfe, aufs Forum ist halt verlass, wenn ich auch gestern abend nicht so den Durchblick hatte 😉 wie was gemeint war. Einen schönen Tag wünscht Euch
Hanne
Logi16,9k Beiträge · seit 201207. Dez. 2017 · #18.
Reiseklaus1'086 Beiträge · seit 200907. Dez. 2017 · #19Hanne schrieb:...meine Freunde haben mir eine mail gestern abend gesendet, sie hätten die Nachricht bekommen, dass AN den Freitagabendflug 8.12. von Windhuk nach Frankfurt storniert hätte... /quote]
Hallo Hanne,
es wäre gut zu wissen wer der Absender der Nachricht war. War es ein Reisebüro oder war es direkt AIR NAMIBIA?
Gruß Klaus
HanneThemenstarter6'152 Beiträge · seit 200607. Dez. 2017 · #20Reiseklaus schrieb:Hanne schrieb:...meine Freunde haben mir eine mail gestern abend gesendet, sie hätten die Nachricht bekommen, dass AN den Freitagabendflug 8.12. von Windhuk nach Frankfurt storniert hätte... /quote]
Hallo Hanne,
es wäre gut zu wissen wer der Absender der Nachricht war. War es ein Reisebüro oder war es direkt AIR NAMIBIA?
Gruß Klaus
hallo Klaus,
kann Dir die Frage nicht beantworten, im Moment habe ich keine Verbindung zu meinen Freunden.
Liebe Grüsse Hanne