DWDr. We282 Beiträge · seit 201216. Okt. 2017 · Ich lese nur sporadisch; ev wurde es ja schon vorgeschlagen:
Ich habe immer 1-2 LED Batterie Lampen mit Bewegungsmelder (zu finden unter dem Begriff: Treppenbeleuchtung/Nachtlicht/Schrankbeleuchtung) dabei. Die klebe (eingebauter Magnet) ich an das Fahrzeug und habe so automatisch Licht, wenn ich mal "muss" und gleichzeitig Schutz vor unliebsamen Überraschungen.
LG Stephan
Bärliner31 Beiträge · seit 201018. Okt. 2017 · Hallo zusammen,
wir haben immer Gaze mit, welche wir uns mit dem schon genannten Powertape vor den Kühlergrill kleben um bei Fahrten durch viel Grass die Grassamen etc. außen vor zu lassen. Damit kann man sich die Zeit sparen das ganze Grünzeugs wieder vorne am Auto raus zu popeln.
Ansonsten sind bei uns die genannten Stirnlampen, Powerbank, Multifunktionswerkzeuge und ein Seil als Wäscheleine oder zum Verschnüren dabei.
Grüße vom Bärliner
danifee57 Beiträge · seit 201620. Okt. 2017 · Mir fällt noch was ein:
Da man beim Dachzeltauf- und abbau ständig ans Fahrzeug kommt und auch z.B. wegen Essenzubereitung öfters ans Canopy geht, werden die Klamotten eigentlich ständig staubig/dreckig. Ich hatte daher mehr T-Shirts und kurze Hosen als sonst dabei und habe diese auch noch öfter gewaschen als bei anderen Urlauben. Funktionsshirts werden besonders schnell trocken, was gut ist, wenn man morgens noch waschen muss und nach dem Frühstück losfahren will.
VG
Dani