MAmangwananiThemenstarter2 Beiträge · seit 200907. März 2017 · #1
Liebe Namibiafreunde wir reisen zum 2.Mal als 8-köpfige Reisegruppe nach Namibia. Wir kennen das Südliche Afrika recht gut, da wir als Familie in den Neunzigerjahren längere Zeit in Zimbabwe lebten. 2 Mitglieder unserer Reisegruppe müssen am 7.August 2017 früher zurück nach Windhoek. Wir sind zu diesem Zeitpunkt im Family Hideout im Namib Rand Nature Reserve. Bis jetzt sehe ich 2 Varianten: - jemand von uns bringt die Beiden nach Mariental, dort nehmen sie den Bus (Fernbus Kapstadt-Windhoek) - wir fahren weiter in die Region Sossusvlei und die Beiden finden eine Fahrgelegenheit nach Windhoek (shuttle service, allerdings sind die Angebote, die ich bisher gefunden habe, sehr teuer: 6000 N$ für 2 Personen)
Hat jemand von Euch eine gute Idee dazu oder eine einfachere Variante?? Ich würde mich sehr freuen! Vielen Dank für Eure Mühe Mathias
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
MAmangwananiThemenstarter2 Beiträge · seit 200921. März 2017 · #3
Lieber Christian Danke für Deine Antwort! Für den Transport Mariental nach Windhoek bin ich bis jetzt einzig auf intercape gestossen, kann auf deren Website aber nicht buchen (Grund bisher unklar) Gibt es dazu Alternativen, zB. Sammeltaxis, andere Busunternehmen? Danke für einen Tip! Mathias
Alternativen, die nach festem Fahrplan und im Komfort von Intercape unterwegs sind, gibt es nicht (mehr). Warum Du nicht buchen kannst, weiß ich nicht. Bei mir geht es immer. Wo genau taucht bei Dir das Problem auf (beim zahlen?)
Viele Grüße Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!