sphinxThemenstarter1'624 Beiträge · seit 201521. Feb. 2017 · #1Liebe Fomis
Ich brauche Eure Hilfe.
Ich bekomme nicht heraus, wo die Cottages (HC2) in Storms River Mouth Camp stehen. Haben die Blick aufs Meer? (Früher gab es mehr Bilder zum Ansehen 🙁 ). Die Oceanettes sehen hässlich von außen aus, wie ist das, wenn man von innen hinaus sieht?
Oder vielleicht kurz gefasst, welche Unterkunft würdet Ihr uns dort empfehlen? (Honeymoon Cottage ist weg)
De Hoop: Welche der Opstal equipped cottage (4bed) könntet Ihr uns empfehlen?
Danke schon im voraus und viele Grüße
Elisabeth
Reiseberichte/ Fotos im Namibiaforum: Namibia, 2x Kenia, Äthiopien/Djibouti, Südafrika, Marokko, Ecuador Festland
Reiseberichte/Fotos in Ingrids Forum: Baja California, Delta und Krüger, Simbabwe, Réunion, Ecuador/Galapagos, 2x Indien, Milos/Santorini, Kanada
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
kitty191158 Beiträge · seit 201621. Feb. 2017 · #2Hallo Elisabeth,
es gibt 6 HC2 Cottages im Tsitsi. Besonders schön gelegen sind 16a, 16b und 17. Den genauen Lageplan des Camps kannst Du hier:
https://www.sanparks.org/parks/garden_route/camps/storms_river/tourism/map.phpansehen.
Im De Hoop sind alle 6 Equipped Cottages at the Opstal gleich schön gelegen. 2 der 6 Cottages sind soviel ich weiß 6 Bett Häuser. Wir wohnten letztes Jahr in Nummer 3 Baboon.
LG
Kitty
sphinxThemenstarter1'624 Beiträge · seit 201521. Feb. 2017 · #3Hallo Kitty
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Weißt Du die Nummern der anderen 3 HC2 Cottages auch?
De Hoop: Das wievielte Haus vom Restaurant aus gezählt war das Baboon?
Viele Grüße Elisabeth
Reiseberichte/ Fotos im Namibiaforum: Namibia, 2x Kenia, Äthiopien/Djibouti, Südafrika, Marokko, Ecuador Festland
Reiseberichte/Fotos in Ingrids Forum: Baja California, Delta und Krüger, Simbabwe, Réunion, Ecuador/Galapagos, 2x Indien, Milos/Santorini, Kanada
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
kitty191158 Beiträge · seit 201621. Feb. 2017 · #4
sphinxThemenstarter1'624 Beiträge · seit 201521. Feb. 2017 · #5Hallo Kitty
sorry, dass ich noch einmal nachfrage. Es gibt 7 equipped cottages in de Hoop und ich frage mich wierum gezählt wird. deshalb noch einmal meine Nachfrage, welches Haus war Baboon 3? Das Vierte?
Viele Grüße
Elisabeth
kitty191158 Beiträge · seit 201621. Feb. 2017 · #6Von der Rezeption gesehen, war es das Fünfte. Und Sorry die Rezeptionn ist Haus G auf dem Lageplan.
LG
Kitty
sphinxThemenstarter1'624 Beiträge · seit 201521. Feb. 2017 · #7Hallo Kitty
wer zählen kann ist im Vorteil upps 😊 Ich meinte eigentlich Haus fünf.
Nr. 1 ist schon weg aber die Bäume vor Nr. 7 sehen auf google maps "nett" aus. Ich schlafe noch eine Nacht drüber, da werde ich dann von der Vlei Suite träumen, aber der Preis ist irgendwie irreal.
Super herzlichen Dank für Deine Hilfe, so Klasse!!
Dann kann ich meine Buchungen morgen abschließen und im September geht es los. Hippie.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Elisabeth