GinaChrisThemenstarter4'984 Beiträge · seit 201615. Jan. 2017 · #1
Schönen Nachmittag allen! Wir sitzen gerade bei der Detailplanung unserer Route, und stoßen immer wieder auf mysteriöse, rote Linien, die links und rechts der Straße abzweigen; manchmal einseitig und manchmal auch an beiden Seiten. Als Veterinärzäune würde ich sie nicht deuten, da sie als solche auch nicht beschriftet sind. Hat bitte jemand eine Ahnung was diese Linien bedeuten? Bsp: B8 nach Osten, abzweigen auf die C49 nach Süden...da gibts jede Menge davon. Danke! Gruß Gina
Hi Gina, hab gerade mal geguckt - ich vermute, dass das der Beginn sein könnte, 4x4 Strecken besonders zu kennzeichnen - aber ist persönliche Spekulation. Wenn ich richtig gucke, dann sind die Linien in Parks und mit 4x4 empfohlen bzw. erforderlich beschriftet.. VG
freshy3'883 Beiträge · seit 201115. Jan. 2017 · #3
Hallo Gina, ich lese heraus, dass es sich um Grenzen zwischen den verschiedenen Conservancys (Distrikten) handelt. Aus unserer T4A-Papierkarte der Sambesi Region ist das deutlicher zu erkennen.
Wann werdet ihr denn dort unterwegs sein? Über den Daumen gepeilt, sind wir Mitte September dort.
GinaChrisThemenstarter4'984 Beiträge · seit 201615. Jan. 2017 · #4
@Can danke, hm, ich hätte die eher so wie freshy gedeutet, also quasi als Trennlinie zwischen zwei Distrikten, war mir aber eben nicht sicher.
@freshy danke dir, so hätte ichs auch gesehen. Leider, leider, leider können wir nicht bis September dort auf euch warten 🙁 In der Gegend werden wir in der 1.März-Woche sein.
In der digitalen Ausgabe kann man schön rechts und links davon hinclicken und bekommt jedes Mal einen anderen Namen eines Conservancy. Von daher ganz klar eine Grenze dazwischen.
Hi, oh etwas neues, man sollte sich doch intensiver mit T4A beschäftigen. Sind das lediglich lokalpolitische Grenzen , um zu sehen, welcher Fumo das Sagen hat - ähnlich unseren Landkreisen etc oder was bedeuten diese Grenzen. VG
GinaChrisThemenstarter4'984 Beiträge · seit 201615. Jan. 2017 · #7
Vielen Dank auch dir Andreas! Somit sind auch die mysteriösen roten Linien kein Mysterium mehr! 🙂 Gruß Gina