SIsigi49Themenstarter2 Beiträge · seit 201708. Jan. 2017 · Hallo zusammen, Ich möchte bei Savanna ein Landcruser Mieten und mit diesem auch nach Botswana fahren.
In den Moremi und Chobe !
Weis jemand wie es mit dem Versicherungsschutz und 24 Std Abschleppdienst aussieht.
sternschnubi1’137 Beiträge · seit 201108. Jan. 2017 · 🤨 auch Hallo...
ja, ich denke Savanna weiß das ganz bestimmt 😉
SIsigi49Themenstarter2 Beiträge · seit 201708. Jan. 2017 · Danke die von Savanna schreiben.
Versichert in Botswana Ja, aber auf eigene Verantwortung.
Werde da nicht so ganz schlau !
Eventuell weiss jemand hier mehr darüber.
Danke
waterlike873 Beiträge · seit 201408. Jan. 2017 · Tja wenn du das Fahrzeug versenkst dann musst du den Gesamtschaden bezahlen... etc. schau mal in die Versicherungsbedingungen von Savanna
https://www.savannacarhire.com.na/rental-conditions da ist doch alles klar beschrieben denke ich 😉
BerndW487 Beiträge · seit 201208. Jan. 2017 · Auch nicht selbst verschuldete Schäden, wie Defekte, sind scheinbar nicht versichert?!
travelNAMIBIA33,2k Beiträge · seit 200608. Jan. 2017 · Vom 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
galaxyclass99 Beiträge · seit 201612. Jan. 2017 · Ich hatte den Fred von Christian im Oktober auch mit Schrecken gelesen. Savanna fand ich sehr gut und super-kulant, Steinschlag in der Scheibe wurde nicht berechnet (August 2016).
Haben sich die Mietbedingungen jetzt eigentlich so wie angekündigt bewahrheitet? Hat schon jemand bei Savanna im Januar gemietet?
Wenn man nicht mal über die Grenze nach Kasane fahren kann um sich im Chobe rumkutschieren oder nach Vic Falls befördern lassen kann, dann springen doch einige potentielle Mieter ab. Da geht's doch nur um 1h Fahren mit 60 km/h auf Teerstraße 😮
Wollte in 2018 'ne Tour nach Botswana einplanen, aber so scheidet Savanna leider aus...
CACan890 Beiträge · seit 201612. Jan. 2017 · galaxyclass schrieb:Ich hatte den Fred von Christian im Oktober auch mit Schrecken gelesen. Savanna fand ich sehr gut und super-kulant, Steinschlag in der Scheibe wurde nicht berechnet (August 2016).
Haben sich die Mietbedingungen jetzt eigentlich so wie angekündigt bewahrheitet? Hat schon jemand bei Savanna im Januar gemietet?
Wenn man nicht mal über die Grenze nach Kasane fahren kann um sich im Chobe rumkutschieren oder nach Vic Falls befördern lassen kann, dann springen doch einige potentielle Mieter ab. Da geht's doch nur um 1h Fahren mit 60 km/h auf Teerstraße 😮
Wollte in 2018 'ne Tour nach Botswana einplanen, aber so scheidet Savanna leider aus...
Hi,
du brauchst doch nur einen botswanischen Vermieter nehmen.... Da hast du das Problem nicht....
z.B.:
http://www.maunselfdrive4x4.com/rates4x4s.htmVG