Lodge Fort Sesfontein

23 Antworten · 4'778 Aufrufe · gestartet 05. Jan. 2017 von mika1606
Antworten
1'414 Beiträge · seit 201315. Nov. 2018 ·
Yepp, Palmwag Lodge wäre auch eine Empfehlung von mir gewesen (Cruiser war schneller 😉 ).
Bedenke aber auch hier, daß ihr für die einfache Strecke von rund 35km mindestens 45 min Anfahrtszeit von der Grootberg Loge aus benötigt.
LG Stefan Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19 Unsere Reiseberichte
16,9k Beiträge · seit 201215. Nov. 2018 ·
@earlybird

Ich habe meine Antworten zu Deinen Fragen gelöscht.

Bitte erwarte von mir deshalb auch keine mehr.

LG
Logi
1'114 Beiträge · seit 201615. Nov. 2018 ·
Logi schrieb:@earlybird

Ich habe meine Antworten zu Deinen Fragen gelöscht.

Bitte erwarte von mir deshalb auch keine mehr.

LG
Logi
Das habe ich ja hier im Forum schön öfter bei dir gesehen, dieses Löschen deiner Beiträge... Hab mich immer gefragt, was das soll. 😄 🤩
Namibia Oktober 2019 - Namibia April 2021! Schön war's Namibia Oktober 2021 - Süd-Namibia April 2023 Namibia September / Oktober 2025 - Namibia 2027 5 Wochen im April/ Mai, mal gucken wohin es geht!
264 Beiträge · seit 200815. Nov. 2018 ·
earlybird71 schrieb:

Und ja, ich habe schon genug Ideen für die nächste Reise... Falls es mir gefällt 😉
Es wird Dir sicher gefallen 🙂 , vorausgesetzt , Du liebst Einammkeit, Landschaften und Tiere.
Natürlich will jeder bei seiner ersten Reise, soviel wie möglich sehen. Ist mir bei meiner ersten Reise auch so ergangen, da kannte ich das Forum noch nicht.
Kalahari ist bei Dir jetzt raus, aber das kannst Du dann das nächste Mal mitnehmen. Weniger ist mehr. 🙂
Die Route hast Du jetzt auf Rat, gut angepasst. So hast Du auch Zeit, das ganze zu genießen.. ..
Die Ozongwindi Lodge hätte bei der Rückreise, bevor Du nach Voigdland gehst, auch gut reingepasst. Sie ist einfach traumhaft.

Gruß
Hilde
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt. Paulo Coelho ------------------------------------------------------ Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.