Wechselstuben

6 Antworten · 1'676 Aufrufe · gestartet 21. Dez. 2016 von Mäckentosch
Antworten
ThemenstarterGast21. Dez. 2016 · #1
Hallo zusammen,
am Sonntag geht es endlich nach Namibia. Kann mir jemand sagen ob am 2. Weihnachtsfeiertag die Wechselstuben am Flughafen Windhoek offen sind?
4'140 Beiträge · seit 200922. Dez. 2016 · #2
Hallo,
Die Wechselstuben sollten am Vorm,ittag geöffnet sein. Du hast aber auf jeden Fall auch einen ATM direkt neben den Wechselstuben.
21x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar
1'042 Beiträge · seit 201622. Dez. 2016 · #3
Burschi schrieb:
Die Wechselstuben sollten am Vorm,ittag geöffnet sein. Du hast aber auf jeden Fall auch einen ATM direkt neben den Wechselstuben.
Im Juni hatte der ATM aber keinem Geld gegeben... vermutlich war der leer.

Eine Wechselstube war offen und wir tauschten da Euro gegen N$... kurze Zeit später machte auch diese Wechselstube aufgrund von Geldmangel zu... schneller als andere zu sein lohnt sich also. Wir waren zu viert unterwegs, während zwei auf das Gepäck aufpassten versuchte ich es am ATM und meine Tante am der Wechselstube, ich hatte kein Glück 😉

Gruß Markus
33,1k Beiträge · seit 200622. Dez. 2016 · #4
Hallo Mäckentosch,

es gibt mittlerweile 5 Wechselstuben (die neueste hat vergangene Woche aufgemacht) und zwei Geldautomaten. Und die alle haben - wie überall auf der Welt an Flughäfen - dann offen, wenn Flüge ankommen.

Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
1'651 Beiträge · seit 201422. Dez. 2016 · #5
Hallo Mäckentosch,

es gibt sogar drei Geldautomaten:
Bank of Windhoek, FNB, Standard Bank

Gruß
Hartwig
ONS LEWE BEGIN WAAR DIE TEERPAD EINDIG Den Wolken zwei Tage voraus, Fiffi zeigt Tinochika Heimat, Rock and Roll mit Tinochika 2016, Tinochika, Waltzing Mathilda KTP 17,Mit Tinochika vom Kaokoveld in Löwenwelt,Tinochika mit dem Rollenkoffer,Tinochika, 32 Tage im KTP, Die Tinochikas! Hier parkste richtig.
ThemenstarterGast24. Dez. 2016 · #6
Danke für die Infos. Wünsche euch allen frohe Weihnachten. Unsere Koffer
sind schon gepackt. Morgen Abend fliegen wir.