HEHeidrunThemenstarter18 Beiträge · seit 201412. Dez. 2016 · #1
Hallo liebe Namibiafreunde, wir fliegen im Mai nach Windhoek und sind insgesamt 5 Personen, sodass sich (laut PDF-Plan der Maschine) die Reihe 31-34 anbieten würde, da dort die Bestuhlung 2-3-2 ist. So würde keiner einen "Fremden" neben sich haben. Laut telefonischer Auskunft von Air Namibia in Frankfurt hat die Mitte aber im hinteren Bereich der Maschine auch 4 Sitzplätze. Kann jemand dazu etwas sagen? Vielleicht seid Ihr ja gerade erst geflogen und könnt euch gut erinnern ob es ganz hinten 4 oder doch 3 Plätze in der Mitte sind? Wäre für eine Info sehr dankbar. Gruß Heidrun
Flash20101'425 Beiträge · seit 201512. Dez. 2016 · #2
Hallo Heidrun,
im Airbus A330 von Air Namibia sind die letzten zwei oder drei Reihen in der Mitte mit drei Sitzen bestuhlt.
Laut telefonischer Auskunft von Air Namibia in Frankfurt hat die Mitte aber im hinteren Bereich derMaschine auch 4 Sitzplätze.
ja, weil AviaReps keine Ahnung hat und es sie auch nicht interessiert. Reihe 31-34 ist nur mit drei Mittelsitzen bestuhlt! Du hast also absolut Recht.
Viele Grüße Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
wobei ich noch zu bedenken geben möchte: Ich finde die hintersten Reihen furchtbar (Klo, Küche, etc.) 😐 Ich sass einmal unfreiwillig da, weil ich weder einen Sitzplatz reservieren konnte noch ein Onlinecheckin möglich war. Nie wieder! Lieber hätte ich eine fremde Person neben mir als da hinten sitzen zu müssen 🤨
So oder so einen guten Flug wünsch ich euch 😉 VG trsi
Flash20101'425 Beiträge · seit 201512. Dez. 2016 · #5
Hallo trsi,
wir hatten im Juni eine fast vollbesetzte Maschine und saßen in der drittletzten Reihe, ich muss sagen, da war absolut nichts, was uns gestört hat. So unterschiedlich sind wieder die Empfindungen - zu mal ich jemand bin, der beim Boarding schon mal unruhig wird, wenn viele Passagiere im Gang rummachen oder so...
ich wollte nur zu bedenken geben, dass die air namibia auch Flieger hat die sie chartert. Wir sind zwar mit einem Air Namibia flieger hingeflogen aber mir einer portugisischen Chartermaschine retour. Die war anders bestuhlt und das Boardprogramm abgeschaltet. Der Service und das Essen waren allerdings viel besser als beim Hinflug - so dass wir uns nicht beschweren konnten 😉
Peter Mock109 Beiträge · seit 200712. Dez. 2016 · #8
Hallo Zusammen
Kann man in der Air Namibia die Sitzplätze zum voraus buchen. Ich fliege momentan mit der Swiss, weil man da die Plätz mit grosser Beinfreiheit kaufen kann.
klar kannst Du das und das sogar bei AN kostenlos. XXL-Sitze (Notausgang) aber nicht, da man da ja bestimmte IATA-Voraussetzungen asl Fluggast erfüllen muss (ohne Kinder reisen, nicht gebrechlich sein etc). Ansonsten kannst Du bei jeder mir bekannten Airline gegen Geld die XXL-Sitze buchen... da muss man nicht Swiss nehmen. Vielleicht wäre auch z.B. die Premium Eco von Condor was für Dich.
Viele Grüße aus Windhoek Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Reiseklaus1'086 Beiträge · seit 200912. Dez. 2016 · #10