Wohnung in WHK gesucht

1 Antworten · 669 Aufrufe · gestartet 05. Dez. 2016 von JuleP
Antworten
Themenstarter2 Beiträge · seit 201605. Dez. 2016 · #1
Hallo alle zusammen.
Ich bin Studentin an der Polytechnic und gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung/ Haus, welches als WG benutzt werden kann. Zwei Freundinnen und ich würden gerne zusammen wohnen.
Unser Budget liegt bei +/- N$6000, ab sofort bzw ab Januar 2017.
Zusätzlich würden wir zwei kleine, sehr selbständige Katzen mitbringen, ein kleiner Garten wäre dementsprechend wünschenswert.
Ich würde mich über Tips und Angebote sehr freuen.
Mit freundlichsten Grüßen,
Jule
33,1k Beiträge · seit 200605. Dez. 2016 · #2
Hi Jule,

Euer Budget ist natürlich - bei 3 Schlafzimmer - sehr winzig. Du weißt ja sicher, das der Mietmarkt hier sehr klein ist. Für das Geld bekommst Du kaum etwas für 3 Personen + Katzen in einem "sicheren" Stadtteil. Schau mal in die Freitagsausgabe von der AZ und den Housefinder (auch online unter www.housefindernam.com). Vielelicht wirst Du auch hier fündig: http://www.myproperty.com.na/
Jetzt, zum Anfang der Ferienzeit - da ja alle schon langsam im Urlaub sind - etwas zu finden ist natürlich noch schwieriger. Ich würde es vielleicht ab Mitte Januar ansonsten mal mit einer Suchanzeige in der AZ probieren.

Beste Grüße
Christian

Viele Grüße aus dem Süden Windhoeks
CHristian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
zuletzt bearbeitet 05. Dez. 2016