Das Internet erleichtert vieles, so auch das Buchen von Reisen. Ich glaube ich habe noch nie eine Reise über ein Reisebüro gebucht, sondern immer nur überse Internet. Es ist einfach bequemer und ich denke, dass man durch Preisvergleiche etc. auch viel sparen kann. Aber ich habe das noch nie wirklich überprüft.
Flüge übers Reisebüro buchen oder Internet?
ganz aktuell
Freitag fiel mein Flug wegen Lufthansastreik aus. Ich schaffte es weder in der Nacht noch am frühen Morgen bei der Hotline durchzukommen bzw. ins Buchungssystem reinzukommen. Um acht Uhr erreichte ich das Reisebüro und innerhalb fünf Minuten war ich umgebucht.
Die Alternative an den Flughafen auf gut Glück zu fahren, wenn man arbeiten muß, wäre nicht so prickelnd gewesen.
Viele Grüße
Elisabeth
Freitag fiel mein Flug wegen Lufthansastreik aus. Ich schaffte es weder in der Nacht noch am frühen Morgen bei der Hotline durchzukommen bzw. ins Buchungssystem reinzukommen. Um acht Uhr erreichte ich das Reisebüro und innerhalb fünf Minuten war ich umgebucht.
Die Alternative an den Flughafen auf gut Glück zu fahren, wenn man arbeiten muß, wäre nicht so prickelnd gewesen.
Viele Grüße
Elisabeth
Reiseberichte/ Fotos im Namibiaforum: Namibia, 2x Kenia, Äthiopien/Djibouti, Südafrika, Marokko, Ecuador Festland
Reiseberichte/Fotos in Ingrids Forum: Baja California, Delta und Krüger, Simbabwe, Réunion, Ecuador/Galapagos, 2x Indien, Milos/Santorini, Kanada
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh