Fehlermeldung beim Hochladen von Bildern

4 Antworten · 1'398 Aufrufe · gestartet 13. Nov. 2016 von D und M
Bilder klein
Antworten
Themenstarter435 Beiträge · seit 201213. Nov. 2016 · #1
Hallo

Seit heute Morgen kann ich keine Fotos mehr hochladen und es erscheinen die folgenden Fehlermeldungen:

Meldung 1: Warnung: Kopieren fehlgeschlagen: "Bilddatei...."
Meldung 2: Fehler: Verschieben der Avatardatei in das Medienverzeichnis fehlgeschlagen

Ich habe nichts anders gemacht als gestern Abend beim letzten Eintrag und das Avatar habe ich nicht angerührt.

Liebe Grüsse
Daniela
Fotos auf Flickr: Alben Reiseberichte: Botswana/Zimbabwe 2018: Reisebericht Südafrika 2016: Reisebericht[/url ] --- Namibia 2015: Reisebericht[/url ] --- Uganda 2015: Reisebericht[/url ] --- Namibia - Südafrika 2013: Reisebericht[/url ] --- Südafrika 2011: Reisebericht --- Kenia 2008: Infos --- übriges Afrika und weitere Länder: Fotos
7'272 Beiträge · seit 200613. Nov. 2016 · #2
Hallo Daniela

Ich gehe dem Problem mit dem Hoster zusammen nach. Wir hatten vor kurzem schon den gleichen Fehler. Es hängt irgendwie mit der Anzahl der Dateien auf dem Server zusammen.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter435 Beiträge · seit 201213. Nov. 2016 · #3
Hoi Chrigu
Vielen Dank!

Schönen Sonntag
Daniela
Fotos auf Flickr: Alben Reiseberichte: Botswana/Zimbabwe 2018: Reisebericht Südafrika 2016: Reisebericht[/url ] --- Namibia 2015: Reisebericht[/url ] --- Uganda 2015: Reisebericht[/url ] --- Namibia - Südafrika 2013: Reisebericht[/url ] --- Südafrika 2011: Reisebericht --- Kenia 2008: Infos --- übriges Afrika und weitere Länder: Fotos
2'845 Beiträge · seit 201113. Nov. 2016 · #4
Dankie well!
Bin hier gerade am Verzweifeln - im "Testbild" liegen meine "Fehler- und Warnmeldungen"

VG
7'272 Beiträge · seit 200613. Nov. 2016 · #5
OK. Der Uplaod geht wieder

018.jpg

102.jpg
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
zuletzt bearbeitet 18. Nov. 2016