Wild Card Gate Crocodile Bridge - Krüger NP

3 Antworten · 742 Aufrufe · gestartet 20. Okt. 2016 von Dile
Antworten
Themenstarter7 Beiträge · seit 201520. Okt. 2016 ·
Hallo!
Wir versuchen schon seit zwei Tagen unsere Wild Card online zu verlängern. Leider funktioniert das aktuell nicht (Seite bricht immer ab).
Weiß jemand zufällig ob man am Gate "Crocodile Bridge" im Krüger NP die Karte verlängern kann?
Wir haben uns zwar direkt an Sanparks gewendet aber ein Antwort haben wir nicht wirklich bekommen. Die haben nur geschrieben, dass man die Karte auch vor Ort bei "bestimmten" Gates verlängern kann oder ich soll alternativ meine Kreditkarten per Mail senden. Das will ich aber nicht unbedingt. Wenn also jemand weiß ob es an diesem Gate geht würde ich mich über eine Antwort freuen!

Gruß
Diana
zuletzt bearbeitet 20. Okt. 2016
1’680 Beiträge · seit 200720. Okt. 2016 ·
Dile schrieb:Weiß jemand zufällig ob man am Gate "Crocodile Bridge" im Krüger NP die Karte verlängern kann?
es kann sein, dass ihr sie am Gate verlängern könnt oder auf das erste Übernachtungscamp verwiesen werdet, ganz sicher aber im SAN Park Büro in Skukuza.... in den letzten Jahren wurde m.W. für Übernachtungsgäste keine WC mehr an den Gates ausgestellt, sondern eben beim Einchecken im ersten Camp 😉
lG und bleibt gesund! M@rie M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012 "Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!" ~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
zuletzt bearbeitet 20. Okt. 2016
Themenstarter7 Beiträge · seit 201520. Okt. 2016 ·
Ah super vielen Dank! Das aktuelle Jahr läuft eh erst am zweiten Tag während wir im Krüger sind ab. Dann können wir im Park verlängern.
Dann kanns wohl los gehen 🙂
4’450 Beiträge · seit 200820. Okt. 2016 ·
Dile schrieb:Hallo!
Wir versuchen schon seit zwei Tagen unsere Wild Card online zu verlängern. Leider funktioniert das aktuell nicht (Seite bricht immer ab).
Weiß jemand zufällig ob man am Gate "Crocodile Bridge" im Krüger NP die Karte verlängern kann?
Wir haben uns zwar direkt an Sanparks gewendet aber ein Antwort haben wir nicht wirklich bekommen. Die haben nur geschrieben, dass man die Karte auch vor Ort bei "bestimmten" Gates verlängern kann oder ich soll alternativ meine Kreditkarten per Mail senden. Das will ich aber nicht unbedingt. Wenn also jemand weiß ob es an diesem Gate geht würde ich mich über eine Antwort freuen!

Gruß
Diana
Hi Diana,

wir sind im Februar 2016 im Malalane gate in den KNP reingefahren und konnten dort unsere WC verlängern und zahlen. 🙂

Liebe Grüße
Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia" http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung.... http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html 2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana. 2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik. 2012 Namibia und KTP 2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP 2014 Kapstadt und Kruger NP 2015 Kruger National Park 2016 kruger National Park 2017 Kruger National Park 2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!