MTC Namibia abzugeben

8 Antworten · 1'885 Aufrufe · gestartet 17. Okt. 2016 von UDi
Antworten
Themenstarter443 Beiträge · seit 201417. Okt. 2016 · #1
Liebe Fomis,
sind gerade zurück aus Namibia und können unsere MTC mit Guthaben abgeben. Wir werden das Treffen in Büsnau besuchen. Falls einer der anderen Teilnehmer noch eine Namibiareise in näherer Zukunft plant, bringe ich sie mit.

Hrezliche Grüße
Ute
2'391 Beiträge · seit 201617. Okt. 2016 · #2
Ich hänge mich mal an den Thread ran. Hoffe, dass ist für DIch in Ordnung Ute.
WIr haben auch noch 2 Telefonkarten mit Gutahben uns auch noch Guthabenkarten. Da Stubsi die Karten gerade erst aufgeladen hat in Namibia, sind sie noch 2 Monate ???? gültig.
Wir sind in der Heide beim Treffen dabei oder können auch die Karten verschicken. Ich würde sie dann gerne zurücknehmen. Sind kostenlos.

Viele Grüße

Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft. 3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016: http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
28 Beiträge · seit 201617. Okt. 2016 · #3
Hallo zusammen

Sind die Karten zum Telefonieren innerhalb Namibias oder um günstiger nach D zu telefonieren? Wenn ersteres und nich ein anständiger Betrag vorhanden wäre, hätte ich Interesse. Fliegen anfangs November für 3 Wochen nach Namibia. Sind jedoch in der CH zu Hause.

Liebe Grüsse
33,1k Beiträge · seit 200617. Okt. 2016 · #4
Hi Shilah,

alle Karten sind gleich, es ist nur der Tarif "dahinter" anders. Und diesen kann man jederzeit ändern...

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
2'391 Beiträge · seit 201618. Okt. 2016 · #5
Hallo Shila,
ab1410 bekommt morgen meine Telefonkarten zugeschickt. Sie nfleigt Donnerstag nach Namibia. Am besten eine PM an sie. Evtl. überschneidet ihr Euch in NAmibia zeitlich, da sie bis November da ist und ihr könnt die Karten dort tauschen.

Viele Grüße

Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft. 3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016: http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
2'391 Beiträge · seit 201626. Okt. 2016 · #6
Hallo Formis,
die Telefonkarten sind leider nicht mehr rechtzeitig bei ab1410 angekommen und sind jetzt bei Stubsi. Hat jemand Intersse daran?

Viele Grüße

Sasa
42 Beiträge · seit 201627. Okt. 2016 · #7
Frage 1:
Ist eigentlich MTC die Gesellschaft mit der besten Abdeckung in Namibia? Bzw. gibt's Alternativen?

Frage 2:
Hat jemand Erfahrung mit USB Modem-Stick und lokalem Telefon Wertchip. Ist das so (wie ich mir gerne vorstellen möchte), daß man dann alle 40 km entlang der Straße in der Nähe eines Funkmasten guten Internetzugang hat?
874 Beiträge · seit 200827. Okt. 2016 · #8
Hallo,

Hoffentlich Ute, Ist Das okay Das ich mich auch dran hänge.

Ich Habe eine Tangokarte von MTC Und möchte diese gerne kostenfrei zur Verfügung stellen.
Ich hätte sie nach Gebrauch Aber gerne zurück.
Es Ist eine normale SIM Card Und noch ca.
2 Monate gültig
Gerne PN an mich.
Vie grüße
Anita
ab 23.April 2019 für immer nach Namibia unser Blog: www.outinafrica.com.na
2'391 Beiträge · seit 201618. Apr. 2017 · #9
Hallo liebe Fomis,
ich brauche meine MTC-SIM-Karten (Format müßte Nano sein, auf jeden Fall ganz klein 😉 erst Ende Juli wieder und kann sie so lange jemand leihen.
Wer vorher noch eine oder zwei braucht kann sich per PM an mich wenden oder an Sternschnubbi, weil der noch eine von mir hat und die dann auch verschicken kann.

Viele Grüße
Sasa