Etosha -> Waterberg

3 Antworten · 818 Aufrufe · gestartet 24. Sept. 2016 von MMarkus
Antworten
Themenstarter30 Beiträge · seit 201524. Sept. 2016 · #1
Wir haben je eine Übernachtung in Olifantsrus, Okaukuejo und Halali. Anschließend wollen wir über Namutoni zum Waterberg.

Frage: Würdet ihr eine weitere Übernachtung in Namutoni empfehlen oder gibt es auf der Strecke zum Waterberg noch ein interessantes Ziel (resp. schöne Campsite, Übernachtung)?

An geführten Gamedrives haben wir kein Interesse.

besten dank
4'129 Beiträge · seit 200824. Sept. 2016 · #2
MMarkus schrieb:
anmerkung: wir reisen sehr schnell und bleiben ungern länger als nötig an einem ort. wir fahren morgens bei sonnenaufgang los und nutzen den tag bis zum sonnenuntergang. mittagsschläfchen, rumhängen auf einem campingplatz oä. sind uns zuwider
...also dann kann ich nur empfehlen durchzufahren.

Übrigens frage ich mich langsam, ob all die vielen individuellen Gedanken und Hilfestellungen vieler Fomis auf deine vielen Fragen überhaupt ankommen?
...viele Antworten und keine Reaktion da drauf 😐 😗
Gruß lilytrotter Always look on the bright side of life... :-) Walvisbay boomt
3'080 Beiträge · seit 200924. Sept. 2016 · #3
Warum man ausgerechnet in Namutoni zwei Nächte bleiben will verstehe ich nicht, da gibt es so schöne Alternativen direkt um die Ecke, aber da ihr ja eh auf der Flucht seid und den ganzen Tag im Auto rumhängt ist es doch wohl auch egal ob es auf dem Weg noch schöne Plätze gibt....schreibt einer der es genossen hat einfach mal zwei Tage in Olifantsrus rumzuhängen und nix zu tun...

lg sasowewi
33,1k Beiträge · seit 200624. Sept. 2016 · #4
Hallo MMarkus,
würdet ihr eine weitere Übernachtung in Namutoni empfehlen oder gibt es auf der Strecke zum Waterberg noch ein interessantes Ziel (resp. schöne Campsite, Übernachtung)?
also überall würde ich Dir ne zweite Nacht empfehlen, außer in Namutoni (da würde ich nicht einmal eine erste Nacht empfehlen). Da bei Euch der Weg das Ziel ist, sehe ich keinen Grund irgendwo noch auf dem Weg zum Waterberg zu übernachten (warum soll es eigentlich ein schöner Platz sein, wenn Du - siehe Quote von Lillytrotter - dass Euch das alles total egal ist?).

Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!