Hallo wer kennt eigentlich die Uukwaluudi Safari Lodge bei Uukwaluudi und kann mir dazu was sagen.Die Suchfunktion brachte keine Ergebnisse.
Owamboland
Hallo Berni,
die Lodge ist schön und praktisch alternativlos in der Gegend. Sie liegt in einer der bekanntest Conservancies des Landes, die v.a. für ihre Nashörner (wovon einige in den vergangenen zwei Jahren gewildert wurden) bekannt ist.
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
P.S: DIe Bezeichnung Ovamboland gibt es übrigens seit 26+ Jahren nicht mehr.
die Lodge ist schön und praktisch alternativlos in der Gegend. Sie liegt in einer der bekanntest Conservancies des Landes, die v.a. für ihre Nashörner (wovon einige in den vergangenen zwei Jahren gewildert wurden) bekannt ist.
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
travelNAMIBIA schrieb:Hallo Christian vielen Dank für die schnelle Antwort staune nur das sie hier im Forum noch nicht aufgetaucht ist.Sonst findet ja man ja fast jede Unterkunft.
Das mit Owamboland habe ich nur meiner Tracks4 Africa Karte entnommen und die ist ja keine 26Jahre alt .Aber mich interessiert dann schon wie es dann Heist?
Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪