Wir, d.h. mein Frau und ich (jeweils 65, pensioniert) wollen im nächsten Jahr für etwa 4 Wochen mit einem Wohnmobil Namibia erkunden. Die Route hab ich schon mal vorgestellt ( http://www.namibia-forum.ch/forum/7-routen/289399-routenentwuf-2017.html#431181 ) und festgeschrieben. Jetzt geht es an die Auswahl des Fahrzeugs. In Australien (2010 und 2012) hatten wir einen 4WD Apollo Adventure Camper und sind mit dem einiges im Outback gewesen. In 2016 waren wir mit einem Cruise America C25 für 3 Wochen im Südwesten unterwegs, was natürlich mit den Straßen in Australien und Namibia nicht vergleichbar ist. Aufgrund der guten Erfahrungen mit den Schlafgelegenheiten in diesen Fahrzeugen suchen wir wieder was ähnliches wo wir im Auto schlafen können. Ein Auto mit Dachzelt kommt für uns nicht in Frage, und eine Toilette im Auto zu haben ist vielleicht auch nicht verkehrt. Auf Grund längerer Recherchen habe ich nun den Bobo Discoverer FunX4 gefunden, der unseren Vorstellungen sehr nahe kommt. Hat jemand mit diesem Fahrzeug, das anscheinend erst 2015 in die Bobo-Flotte aufgenommen wurde, bereits Erfahrungen? Weiterhin würden mich vor allem Bilder zum Wageninneren interessieren, auch mit aufgebauten Betten. Die Bilder bei Bobo Camper sind m.E. nicht sehr informativ und beschreiben vor allem das Auto von außen.
Oder gibt es Alternativen zu diesem Fahrzeug?
Grüße
Karl
Oder gibt es Alternativen zu diesem Fahrzeug?
Grüße
Karl