Elephant Sands oder Touch of Africa Lodge

21 Antworten · 7'000 Aufrufe · gestartet 10. Apr. 2016 von marimari
Bilder klein
Antworten
569 Beiträge · seit 201320. Juli 2016 ·
Hallo,

von mir auch ein Statement. Wir waren im Mai 2016 dort. Unterkunft: die neuen Familienzelte. Diese sind noch recht neu und daher wenig zu beanstanden, auch wenn sie etwas spärlich/ lieblos eingerichtet sind.
Hier mal ein paar Bilder der Zelte von innen sowie Blick von der Terrasse:

2.jpg

3.jpg

1.jpg

4.jpg

Zum Thema Essen: für mich persönlich eine totale Enttäuschung. Es mag von mir aus frisch zubereitet gewesen sein, aber das wars schon. Anderen mag es schmecken, ich würde aber eher Selbstverpflegung empfehlen.

Was am meisten störte, waren die Geräusche von der sich in unmittelbarer Nähe befindenden A33. Dass das die Elefanten nicht stört, finde ich schon erstaunlich. Aber gut, als Zwischenstopp für ein oder max. 2 Nächte ist Elephant Sands alle male ok. Preis/ Leistung stimmen, das Personal ist ebenso ausgesprochen freundlich und nett. Für mehr wäre es mir aber nix....

LG Mogambo 🙂
12 Beiträge · seit 201606. Aug. 2016 ·
Wenn ich mir die Rückmeldungen so anschaue, muss es "früher" dann wohl tatsächlich anders (d.h. schlechter) gewesen sein, denn noch einmal: Während meines Aufenthalts gab´s absolut nix zu beanstanden. Ich würde Elephant Sands daher jederzeit wieder besuchen (am liebsten aber zur Trockenzeit, dann wenn noch mehr Elefanten in´s Camp kommen...). 😉
www.groovyplanet.de (Reiseblog - Geschichten und Infos aus aller Welt)