Hut nach D mitbringen von Farm Gabus

1 Antworten · 883 Aufrufe · gestartet 07. Apr. 2016 von engelchen
Antworten
Themenstarter261 Beiträge · seit 200607. Apr. 2016 · #1
Hallo liebe FoMis,

ich habe letzte Woche leider meinen schönen Sonnen-/Safarihut auf Farm Gabus (Gabus Game Ranch), bei Otavi, liegen gelassen. 🙁
Da Post verschicken aus Nam tlw. nicht ganz einfach und recht teuer ist, wollte ich euch fragen, ob jemand von euch evtl. in den nächsten Wochen/Monaten zu Gast auf Farm Gabus ist und ihn mir nach Deutschland mitbringen könnte. Er ist ein Erinnerungsstück an unsere allererste Namibia-Reise und von daher hätte ich ihn schon sehr gerne zurück. Er lässt sich platt zusammendrücken, so dass er ganz wenig Platz wegnimmt. 😗

Wir können Farm Gabus nur wärmstens empfehlen. Der Pool und die Anlage drumherum sind wunderschön mit direktem Blick auf das Wasserloch. Wir waren zwar campen, haben aber trotzdem das Abendessen dort genossen. Es war ganz grandios. So ein leckeres Game-Steak hatten wir selten. Und das sage ich nicht, um euch aufgrund meines Huts von Gabus zu überzeugen, sondern weil sie dieses Lob definitv verdient haben! 😁

Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn es klappt 🤩 und danke euch schon jetzt für eure Hilfe!

Viele Grüße
Engelchen 🤪
Themenstarter261 Beiträge · seit 200607. Apr. 2016 · #2
Hallo, ihr Lieben!

Habe über eine andere Namibia-Gruppe eine Lösung gefunden. Echt klasse, wie das immer wieder funktioniert.
Trotzdem Danke an alle, die sich evtl. Gedanken gemacht haben.

Viele Grüße
Engelchen 🤪