Immobilien Namibia

22 Antworten · 4'932 Aufrufe · gestartet 28. März 2016 von FlorianMA
Antworten
Gast30. März 2016 · #21
FlorianMA schrieb:
Bezüglich des Reise Visums, wenn ich das richtig verstanden habe erhält man dies am Flughafen bei der Einreise oder?
Genau. Ihr bekommt im Flugzeug ein Formular das ihr ausfüllen müsst, und bei der Einreise bekommt ihr das Touristenvisum in den Pass gestempelt. Bitte sofort kontrollieren ob das Gültigkeitsdatum mit eurem Ausreisedatum übereinstimmt! Manchmal passieren da Fehler, und wenn dies zu euren Ungunsten passiert habt ihr Rennerei und Kosten.

Die Immobilien sind, je nach Lage, weit über deutschem Niveau 😉
Aber es gibt schon noch bezahlbare Objekte, wenn man nicht so anspruchsvoll ist.

Wie meinst du das mit dem Verhalten?
Themenstarter9 Beiträge · seit 201630. März 2016 · #22
Mit dem Verhalten meine ich ob man irgendwo besonders drauf achten sollte, wir hatten nämlich vor in das Rathaus von Swakopmund zu gehen , habe gehört das dort eine ganz andere Mentalität als in Europa herscht, im allgemeinen meine ich den Umgang mit den Mneschen vor Ort.
33,1k Beiträge · seit 200630. März 2016 · #23
Hi Florian,
Mit dem Verhalten meine ich ob man irgendwo besonders drauf achten sollte, wir hatten nämlich vor in das Rathaus von Swakopmund zu gehen , habe gehört das dort eine ganz andere Mentalität als in Europa herscht, im allgemeinen meine ich den Umgang mit den Mneschen vor Ort.
Rat suchen kann ja nicht schaden. Im Ernst, was willst Du denn dort? Übrigens ist das Rathaus von Swakopmund genauso gut oder schlecht wie eines in Deutschland, mit der gleichen Mentalität... nur ist es neuer, sauberer, modernen...

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!