Trampolin zu kaufen gesucht

4 Antworten · 884 Aufrufe · gestartet 25. Feb. 2016 von chrisanna
Antworten
Themenstarter275 Beiträge · seit 201325. Feb. 2016 · #1
Hallo mal wieder 🙂
Nach fast täglichem Mitlesen melde ich mich mal wieder zu Wort 😎
Dank eurer Hilfe hatten wir im letzten Jahr eine tolle Rundreise. Komisch war nur, dass ich nach so intensivem Lesen der Reiseberichte vor Ort das Gefühl hatte, ich kenne das schon alles. Es gab kaum Überraschungseffekte..aber toll war es trotzdem!!

Aber nun zu meiner Frage: Hat jemand in Windhoek (oder auch ausserhalb) ein (Fitness-) Trampolin von Trimilin, Bellicon o.ä. zu verkaufen oder gibt es so etwas in den Geschäften zu kaufen?
Mein Mann und ich werden ab August für ca. 2 Jahre in Windhoek leben. Wir reisen nur mit jeweils einem Koffer an und planen, alles andere vor Ort zu kaufen.

Grüßle
von einer Nicht-Schwäbin aus dem Schwabenland 😛
chrisanna
33,1k Beiträge · seit 200625. Feb. 2016 · #2
Hallo chrisanna,

es gibt 10 und 8 Fuß-Tramoline z.B. bei Sportsmen Warehouse, Game etc.zu kaufen. Rechne mit Sicherheitsnetz ab N$ 2500...

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Themenstarter275 Beiträge · seit 201325. Feb. 2016 · #3
Danke Christian!
So etwas ähnliches habe ich auch beim Recherchieren herausgefunden. Ich suche aber konkret die kleinen Trampoline, die man im Haus nutzen kann, mit Durchmesser 1 Meter oder 1,20 Meter.
Bisher habe ich den Eindruck, dass es sowas in Windhoek nicht zu kaufen gibt. Da dachte ich, dass evtl. jemand in Windhoek sein gebrauchtes Trampolin verkaufen würde...

Hat sonst noch jemand von den Windhoekern Ideen?

LG
chrisanna
33,1k Beiträge · seit 200625. Feb. 2016 · #4
Hi chrisanna,

wenn es die hier nicht zu kaufen gäbe, woher willst Du denn eines aus zweiter Hand dann bekommen? Es gibt auch 3 Feet-Trampoline im Sportsmen Warehouse. Ansonsten registriere Dich bei der Facebook-Gruppe "BUY OR SELL NAMIBIA" mit mehr als 100.000 Mitgliedern: https://www.facebook.com/groups/buyorsellnamibia/?fref=ts

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Themenstarter275 Beiträge · seit 201325. Feb. 2016 · #5
Hallo Christian,
gute Frage 😉 .
Ich überlegte, eines von DE mitzunehmen und ich habe mitbekommen, dass Residenten auf Zeit ganze Container runterschicken. Da könnte ja auch mal ein Trampolin dabei sein 😗
Aber 3foot Durchmesser hört sich doch gut an. Da brauche ich dann keines im Flieger mitzunehmen.
Nochmals vielen Dank für die Info!
chrisanna