Frage zu Reiseanbieter

3 Antworten · 977 Aufrufe · gestartet 24. Jan. 2016 von Vanillekeks
Antworten
Themenstarter15 Beiträge · seit 201624. Jan. 2016 · #1
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage, bei der ihr mir sicher helfen könnt.

Vor gut zwei Jahren waren mein Mann und ich das erste Mal in Nambia, Mietwagenrundreise von DERTOUR, war sehr schön, hat allerdings den Süden und alles nördlich von Etosha nicht umfasst.
Wir wollen nun im kommenden Oktober / November eine zweite Reise starten und den Norden nachholen (der Süden fällt aus zeitlichen und geografischen Gründen dieses Mal auch aus).
Es soll wieder eine Mietwagenrundereise sein "von Lodge zu Lodge" sozusagen.

Wir sind nun im Internet auf diesen Anbieter gestoßen https://www.erlebe-namibia.de
Dieser bietet eine Art Baukastensystem an. Wir wollen den Norden Namibias mit dem angrenzenden Botswana kombinieren, zusammen ca. 2,5 Wochen.

Frage nun: kennt jemand diesen Anbieter und ist er zu empfehlen? Oder gibt es noch andere (bessere) Anbieter?
Wie sind die angebotenen Unterkünfte? Mit DERTOUR waren wir damals in den Gondwana - Lodges, die Richtung wäre schon sehr angenehm.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Vielen Dank
Steffi
5'538 Beiträge · seit 200824. Jan. 2016 · #2
Hallo Steffi,

herzlich willkommen im Forum.

Schwere Frage - denn das ist kein ausgesprochener Namibiaspezialist mehr, wie die Homepage ja zeigt. Wenn Du genau weißt, was Du willst, dann würde ich meine Vorstellungen aufschreiben und diese dem Reisebüro meines Vertrauens geben, damit sie für mich buchen oder aber einen der hier unter Partner angeführten Agenten einschalten. Da gibt es welche, die nur von Namibia aus arbeiten, es gibt aber auch welche, die sowohl von Namibia aus arbeiten wie auch von Deutschland. Ich habe einen namibischen Agenten und bin sehr zufrieden mit dem.

Liebe Grüße
Gerd
663 Beiträge · seit 201525. Jan. 2016 · #3
Ich würde für eine Individualreise sicher nicht in das Reisebüro des Vertrauens gehen wo ich sonst gerne meine Pauschalreise buche. Denn für Namibia sollte der MItarbeiter der es zusammenstellt persönliche Erfahrung haben.

Die Frage nach Reiseanbietern kommt ständig, einfach mal die Suchfunktion des Forums nutzen, da fallen einige Namen bei raus.
5'538 Beiträge · seit 200825. Jan. 2016 · #4
Ich würde für eine Individualreise sicher nicht in das Reisebüro des Vertrauens gehen

Was, lieber Namibia-Neuling, sollen die denn noch falsch machen, wenn ich denen meine genauen Vorstellungen gebe. Die brauchen dann doch nur noch die Unterkünfte zu buchen?