Liebe Fomis,
ich bin einfach mal so frei und stelle meine Fragen noch einmal (vermutlich war mein Eintrag am Wochenende einfach zu lang...):
* Wo können wir gut auf dem Weg zwischen
a) Auas Safari Lodge und Red Dunes Lodge
ODER zwischen
b) Red Dunes Lodge und Gariganus einkaufen?
Variante a) wäre am Samstag mittag/früher Nachmittag, Variante b) am Sonntag vormittag.
* Wo können wir gut zwischen Erongo Wilderness Lodge und Madisa Camp einkaufen?
* Gibt es aus Eurer Sicht besonders schöne Fahrtstrecken für unsere Tour, die ihr uns ans Herz legen würdet?
* Wo ich z.B. noch überhaupt "keinen Plan" habe, ist der Weg zwischen Windhoek/Auas Safari Lodge und Keetmanshoop (mit Zwischenübernachtung Red Dunes Lodge).
* Ebenso der Weg zwischen Swakop und Erongo Wilderness Lodge (über Spitzkoppe) und dann weiter zum Madisa Camp.
* und zwischen Sesriem und Swakop
* sowie zwischen Mount Etjo und WIndhoek (wo war die Baustelle?)
Vielen herzlichen Dank in die Runde!
Gruß aus dem frühlingshaften München, Claudia
ich bin einfach mal so frei und stelle meine Fragen noch einmal (vermutlich war mein Eintrag am Wochenende einfach zu lang...):
* Wo können wir gut auf dem Weg zwischen
a) Auas Safari Lodge und Red Dunes Lodge
ODER zwischen
b) Red Dunes Lodge und Gariganus einkaufen?
Variante a) wäre am Samstag mittag/früher Nachmittag, Variante b) am Sonntag vormittag.
* Wo können wir gut zwischen Erongo Wilderness Lodge und Madisa Camp einkaufen?
* Gibt es aus Eurer Sicht besonders schöne Fahrtstrecken für unsere Tour, die ihr uns ans Herz legen würdet?
* Wo ich z.B. noch überhaupt "keinen Plan" habe, ist der Weg zwischen Windhoek/Auas Safari Lodge und Keetmanshoop (mit Zwischenübernachtung Red Dunes Lodge).
* Ebenso der Weg zwischen Swakop und Erongo Wilderness Lodge (über Spitzkoppe) und dann weiter zum Madisa Camp.
* und zwischen Sesriem und Swakop
* sowie zwischen Mount Etjo und WIndhoek (wo war die Baustelle?)
Vielen herzlichen Dank in die Runde!
Gruß aus dem frühlingshaften München, Claudia