Gerhard2025Themenstarter338 Beiträge · seit 201502. Jan. 2016 · #1Hallo alle zusammen !
Eine Gutes Neues Jahr erstmal allen zusammen , Gesundheit und speziell hier : viel Afrika !!
Nachdem die ordnungsgemäße Anmeldung hier in diesem Forum ja durchaus ein Thema ist bezüglich Aufnahme in den erlauchten Kreis oder " abwatschen" möchte ich es nicht verpassen mich ordnungsgemäß abzumelden !
Habe es ja auch verpaßt mich vernünftig im Sinne der hier geltenden Regeln anzumelden !
Habe zwar selbst über die Suchfunktion nichts zu Regeln gefunden, daher muß es wohl ein ungeschriebenes Gesetz sein ?
Möchte mich ausdrücklich bei vielen belekarinclaudiagromiwolfgangpurzeltopobär usw bedanken, aber .......
Was mich dazu bewogen hat ?
Elija hat es einmal wunderbar ausgedrückt :
und wißt Ihr was ? Einer war sogar ein Schwarzer ! Damals sind scheinbar alle auf Kamelen geritten, heute reiten nur noch die Weissen auf ihrem Hilux
(Heilige 3 Könige)
Danke ganz besonders an Chrigu für diese Möglichkeit sich auszutauschen
Liebe Grüße
Gerhard
Tadi441 Beiträge · seit 201202. Jan. 2016 · #2Ja Gerhard,
dann mal viel Spaß und immer "gut pad". Grüßt mir Afrika- ich komme auch bald (in 4 1/2 Monaten).
Liebe Grüße aus dem "grau in grau" in Hamburg
Petra
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200802. Jan. 2016 · #3Hallo Gerhard,
Was mich dazu bewogen hat ?
Elija hat es einmal wunderbar ausgedrückt :
und wißt Ihr was ? Einer war sogar ein Schwarzer ! Damals sind scheinbar alle auf Kamelen geritten, heute reiten nur noch die Weissen auf ihrem Hilux
(Heilige 3 Könige)
Vielleicht bin ich ja schon zu alt, aber ich habe Deine Gründe nicht verstanden. Es wäre schön, wenn Du das noch einmal überdenken würdest. Danke.
Viel Glück und alles Gute und liebe Grüße
Gerd
WOWoMaGast02. Jan. 2016 · #4Danke. Mir geht es genauso.
Ich weiss auch nicht, was das heissen soll:
"Habe es ja auch verpaßt mich vernünftig im Sinne der hier geltenden Regeln anzumelden !"
Wenn ein User sich nicht gemäss der Regeln anmeldet, kann er hier nicht schreiben.
Falls du die Vorstellung gemeint hast: ich habe mich hier auch nicht vorgestellt. Ich bin einfach irgendwann ins Forum geplatzt und hab angefangen meinen Senf dazuzugeben. Hat niemanden gestört, damals.
Na, Reisende soll man nicht aufhalten, aber wenigstens weisst du nun, dass du mich verwirrt hast.
Alles Gute
WoMa
BikeAfrica7'296 Beiträge · seit 200602. Jan. 2016 · #5Hallo Gerhard,
ich werde Deine Beiträge hier auf jeden Fall vermissen.
Vielleicht gibt es ja ein "Comeback" nach einer gewissen Auszeit ...
Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
chamäleon20112'497 Beiträge · seit 201104. Jan. 2016 · #6Lieber Gerhard,
ich hoffe sehr, dass alle das hier völlig falsch verstanden haben und Du Dich nur für Deinen nächsten Urlaub irgendwo in Afrika abmeldest. Alles andere wäre ein riesen Verlust für das Forum und außerdem habe ich noch einmal Ausbuddeln bei Dir gut, woher soll ich denn dann wissen, wo Du gerade steckst.
Natürlich gibt es hier wie im Leben "da draußen" unterschiedliche Meinungen und auch sehr unterschiedliche Arten, diese vorzutragen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand Deinen ersten "Auftritt" hier im Forum als unpassend "abgewatscht" hat, denn Du hast keine Komplettplanung Deines ersten Urlaubs ohne Vorstellung Deiner Person und ohne genaue Angaben, wo Du eigentlich hin willst, verlangt.
Du hast uns stattdessen mit tollen Ratschlägen, vernünftig vorgetragener Kritik und vor allem mit außergewöhnlichen Reiseberichten erfreut (mit tatkräftiger Unterstützung von Elija natürlich) und uns dabei ungewöhnlich nah an Dich und Deine Familie "herangelassen". Ich (und wie man sieht auch andere) würde ein Fehlen Deiner Beiträge und das nette Geplänkel mit Elija (oder bleibt der auf jeden Fall dabei??) schmerzlich vermissen.
Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Hanne6'152 Beiträge · seit 200611. Jan. 2016 · #7hallo Gerhard,
ich schliesse mich WoMa und Gerd an, ich verstehe auch nur Bahnhof.
Aber wenn es so sein sollte, dass Du mit Kind und Kegel auswanderst , werde ich Deine Beiträge sehr vermissen,
aber ich gönne es Dir egal wo Du dein Zelt aufschlägst , es wird eine erfahrungsreiche Zeit werden, lass uns
nur ab und zu wissen, dass es Dir gut geht .
Ganz herzliche Grüsse sendet Dir für alle Deine Vorhaben
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
BMW1'523 Beiträge · seit 201111. Jan. 2016 · #8Guten Tag Gerhard,
.....Deinem Urlaubsgesuch wird stattgegeben....... 😄 😄 😄 😄
so war es doch im Militär.......... 😄 😄 😄
amüsiert,
BMW