STstephan57Themenstarter3 Beiträge · seit 201518. Okt. 2015 · #1Hallo
Bin neu hier und ich wende mich an Farm oder Lodge Besitzer in Namibia oder Botswana mit folgenden Angebot .
Bin selbstständiger Landschaftsgestalter / Straßenbauer und würde mich gern in den Wintermonaten ca. 2-3 Monate auf einer Farm oder Lodge mit meinen Fähigkeiten einbringen wollen.
Bezahlung brauche ich nicht nur Unterkunft unf Verpflegung.
Falls jemand Interesse hat gern mehr zu meiner Person.
Bin Afrika erfahren Namibia , Botswana , Simbabwe
Also Leute ich freu mich auf eine Antwort
nur Namibia oder Botswana Gruß Stephan
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200618. Okt. 2015 · #2Hallo Stephan,
Willkommen im Forum.
Um Die gleich die Illusion für Namibia zu nehmen: Vergiss es. Entweder zahlst Du für das, was Du machen möchtest, und zwar nicht wenig (Stichwort: Voluntourism) oder Du brauchst - auch bei nur Kost und Logis - eine Arbeitsgenehmigung. Die wirst du bei unserer Arbeitslosigkeit für "eine Arbeit die jeder machen kann" nicht bekommen.
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
STstephan57Themenstarter3 Beiträge · seit 201520. Okt. 2015 · #3Hallo Christian
........und Danke für deine offene Antwort.Na klar....verstehe ich natürlich bei der riesen Arbeitslosigkeit kein Wunder das es so ist bei den Gesetzlichkeiten.War auch nur ein Versuch.
Aber Gut das ist die ofizielle Variante vieleicht geht da was sagen wir mal durch die Blume "etwas unkomplizierter" 😉 ,Ein Freund von mit hilft in seinem Beruf auch gerade auf einer Lodge südl. von Windhoek ,( ohne viele Fragen).
viele Grüße aus dem witterungbedingt ungemütlichen Deutschland an dich ,Stephan
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200620. Okt. 2015 · #4Hi Stephan,
klar, illegal geht immer was, wenn man das Risiko eingehen will... Namibische Abschiebehaft ist nicht gerade 5-Sterne-Niveau 😉