chevaThemenstarter88 Beiträge · seit 201405. Okt. 2015 · #1Nachdem der erste Versuch schon leider zu spät war hie rnochmal der Aufruf. Wer in nächster Zeit beim Mushara Bush Camp dort vorbeikommt. ( direkt am Ostausgang Etosha, kostet 20 Minuten alles in allem) könnte mir einen großen Gefallen machen.
Wir wollten uns eigentlich 4 Servirtenringe mitbringen aus Bast , verschiedene Tiere und haben es bei der Abreise doch vergessen. Alle Sichtungen später waren erfolglos. Auch meine mail direkt zum Bushcamp wurde nicht beantwortet.
Kosten 70 N$ pro Stück
Würde mich seeehr freuen 🙂
Gerne auch per PN
Viele Grüße
Cheva
Jaspar061103655 Beiträge · seit 201406. Okt. 2015 · #2Guten Morgen Cheva,
sind erst Mitte März im Mushara Bush Camp. Das ist wahrscheinlich zu spät, oder?
Schöne Grüße,
Sarah
chevaThemenstarter88 Beiträge · seit 201406. Okt. 2015 · #3wir behalten das mal im Hinterkopf, wenn keiner sich sonst meldet, besser dann als garnicht. Dankeschön 🙂
übrigens gute Wahl, war eine der besten Unterkünfte, vor allem nach 3 Tagen Etosha
Jaspar061103655 Beiträge · seit 201406. Okt. 2015 · #4OK alles klar, machen wir so 😉 .
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Unterkunft. In diesem Jahr waren wir im Onguma Bush Camp, welches auch total super war und wir gerne wieder genommen hätten, aber da wir gerne auch mal neue Lodges u Camps ausprobieren, haben wir uns für nächstes Jahr mal das Mushara Bush Camp ausgeguckt 😎 ... Lassen wir uns überraschen!!!
Muffin112 Beiträge · seit 201528. Dez. 2015 · #5Hallo Cheva,
wir sind vom 7.2.-9.2.16 im Camp.... 😕 wenn wir helfen können, gerne 😉
Gruß
Muffin
Joerg3'175 Beiträge · seit 200629. Dez. 2015 · #6Hi, warum so umstaendlich ueber dieses Forum?
Mail doch deine Bestellung direkt an Mushara und bezahle sie und bitte sie dann es den naechsten Touristen mitzugeben. SO funzt das bestimmt ruck zuck
Gruesse aus Sangwali
Joerg
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
chevaThemenstarter88 Beiträge · seit 201429. Dez. 2015 · #7..naja, weil auf meine beiden mails von Mushara niemand reagiert hat...