ANNICKThemenstarter8'054 Beiträge · seit 200830. Aug. 2015 · #1Hallo Fomis,
Weiss Jemand ob es möglich ist bei der Palmwag Lodge Aktivitäten (Game Drive im Konzessionsgebiet) zu buchen ohne dort überhaupt zu übernachten?
Danke im Voraus für euere Infos.
Annick
Anita40874 Beiträge · seit 200830. Aug. 2015 · #2Hallo Annick,
Das funktioniert. Du musst zur Lodge
Und da bekommst du für Ein paar
Dollar eine Karte und Ein Permit.
Wir sind da lekker gefahren
Anita
ab 23.April 2019 für immer nach Namibia
unser Blog:
www.outinafrica.com.na
ANNICKThemenstarter8'054 Beiträge · seit 200830. Aug. 2015 · #3Hallo Anita,
Du hast mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedruckt..... 😎
Ich wollte wissen ob ich ein Game Drive mit der Lodge ohne dort zu wohnen buchen kann.
Man kann die Konzession nur mit einem 4X4 Wagen besuchen und meine Freunde sind mit einer 2X4 Klapperkiste unterwegs...
Es grüsst
Annick
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200631. Aug. 2015 · #4Hi ANNICK,
bei Palmwag weiß ich es nicht, aber Fort Sesfontein Lodge bietet geführte Touren (u.a. Elefanten, Hima usw.) an, auch wenn man dort nicht wohnt.
Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
osket241 Beiträge · seit 200601. Sept. 2015 · #5Hallo, ich habe vor Jahren mal eine Tour gemacht, die ins Konzessionsgebiet ging und von der Lodge organisiert wurde. Ich weiss nicht, ob das noch angeboten wird, ich glaube, es gibt seitdem neue Betreiber dort.
Die Tour war sehr gut, wir sind am Aub Canyon ausgestiegen und haben dann bemerkt, dass auf der anderen Seite vom Canyon 5 Löwen lagen, die Fahrt ins Konzessionsgebiet lohnt sich auf jeden Fall,
Warum fragst Du nicht einfach direkt dort an ?
Gruss,
osket
AOaos1'166 Beiträge · seit 200829. März 2016 · #6Hallo allerseits,
kann mir jemand sagen, wie hoch die Konzessionsgebühr und die Campinggebühr im Konzessionsgebiet pro Person ist.
Viele Grüße
Axel
panther1'296 Beiträge · seit 200729. März 2016 · #7@Axel
Die Palmwag Seite hilft weiter
http://www.palmwaglodge.com/rooms-rates.phpGruß
Panther
AOaos1'166 Beiträge · seit 200829. März 2016 · #8Danke, habe es auch gerarde gelesen 😗
Ich könnte schwören, dass das vor ein paar Monaten noch nicht auf der Seite stand ...
JWjw232 Beiträge · seit 201129. März 2016 · #9... und die Frage mit 4x4 oder nicht würde ich auf jeden Fall mit "nur mit 4x4" beantworten.
Ohne viel Bodenfreiheit geht auf jeden Fall nichts.
Das Konzessionsgebiet ist eine ziemlich raue Angelegenheit nach meiner Erfahrung.
VG jw
Joerg3'175 Beiträge · seit 200630. März 2016 · #10ANNICK schrieb:Hallo Anita,
Du hast mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedruckt..... 😎
Ich wollte wissen ob ich ein Game Drive mit der Lodge ohne dort zu wohnen buchen kann.
Man kann die Konzession nur mit einem 4X4 Wagen besuchen und meine Freunde sind mit einer 2X4 Klapperkiste unterwegs...
Es grüsst
Annick
Hallo Annick!
Dein thread ist ja sschon etwas her, aber eins würde ich aus reiner Neugier gerne wissen. Seine Bekannten möchten einen Gamedrive mit der Lodge machen ohne dort zu wohnen. bgesehen davon ob die das Lodge akzeptiert oder nicht, frage ich mich wo man in dieser Gegend dann nach Sonnenuntergang noch zum Übernachten hinfährt????
Liebe Grüsse vom Sambesi
Joerg
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt