Unauthorisierte Kreditkartenabbuchung durch ASCO

125 Antworten · 12,9k Aufrufe · gestartet 14. Juli 2015 von weitwinkelkarli
Antworten
1'450 Beiträge · seit 200625. Juli 2015 ·
Elchontherun schrieb:Wie breit soll das Thema noch getreten werden.......?

Ich finde, es wird langweilig 😗 😗

Schönes Wochenende,
Elch
Wenn es Dich langweilt musst Du doch nicht mitlesen.
ICH finde es hier interessant.

Beate
Themenstarter892 Beiträge · seit 201327. Juli 2015 ·
Rajang schrieb:Nochmals an alle, die das Lesen offensichtlich verlernt haben, der Inhalt und der
Titel des Threads sind:

Ende der Fahnenstange. Und nicht ob berechtigt, falsch oder teilweise informiert, schlechte Kommunikation, sondern, schlicht und ergreifend:

Schön, dass es nach 20 Seiten wenigstens einer hier im Forum versteht, DANKE dafür Rajang!
LG Wolfgang
663 Beiträge · seit 201527. Juli 2015 ·
Stimmt doch so am Ende nicht wenn man sich alles durchliest. Die Buchung ist durch die Zustimmung zu den AGB akzeptiert worden, und inhaltlich wohl auch gerechtfertigt (zumindest streitest Du das an keiner Stelle ab, Dir geht es nur um die authorisierung der Buchung).
1'450 Beiträge · seit 200627. Juli 2015 ·
Namibia-Neuling schrieb:Die Buchung ist durch die Zustimmung zu den AGB akzeptiert worden, .
Wo siehst Du DAS denn?
Irgendwie habe ich die AGB anders verstanden. Und es wäre auch eigenartig und wahrscheinlich gesetzlich sehr zweifehaft, ob eine unautorisierte Abbuchung "in jedem Fall" in den AGB stehen kann.
Lies Dir das nocheinmal genau durch, ich lese hier nur den Schadensfall:

Zitat ASCO AGB:

10.3.2 The Renter irrevocably consents to ACH debiting from the credit card (Visa or Master Card) an amount of money equal to the amount of damages suffered by ACH as so assessed upon ACH furnishing the applicable bank with proof of the assessed damages and this agreement.

Beate
2'721 Beiträge · seit 200627. Juli 2015 ·
täusche ich mich, oder geht es hier nur noch ums Recht haben?
LG
Bazi
1'450 Beiträge · seit 200627. Juli 2015 ·
Bazi schrieb:täusche ich mich, oder geht es hier nur noch ums Recht haben?
LG
Bazi
Natürlich 😈 😄 😄 😄