dies entzieht sich jetzt meiner Kenntnis; wir sind freitags angekommen und samstags aufgebrochen.
Ich kann mich nur erinnern, daß während unserer Buchungsphase der einzelnen Unterkünfte unserer 2019er-Tour auf der Cape Nature Internetseite die Oudebosch Eco Cabin nicht online buchbar waren und wir per E-Mail intervenieren mußten, um die Buchung durchzubekommen. Ich glaube, im Kogelberg NR hatte es zuvor ziemliche Waldbrände gegeben, die zwar nicht die Unterkünfte betrafen, jedoch das Nature Reserve im Gesamtkontekt dann nicht online buchbar war.
Ich hänge hier nochmals zur allgemeinen Info die beiden PDF bei, die wir von Cape Nature zusammen mit der Bookingbestätigung zugesandt bekamen.
Nein, es ist nicht Klein aus Vista. Dort wäre der Blick von den Häusern auch weiter. Abgesehen von den beiden guten Geistern sind dort auch keine Spukgestalten. Piscator
hallo Piscator, mit diesem Bild hast Du gerade wunderschöne Erinnerungen an die Aufenthalte auf Kobo Kobo geweckt. Vielen Dank. Ganz liebe Grüsse Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Moin Hanne, das kann ich gut verstehen. Kobo Kobo war neben Wüstenquell auch unsere Lieblingsunterkunft. Dann läuft dir sicher das Wasser im Mund zusammen, wenn ich Conny erwähne!
LG Piscator
HartmutBremen274 Beiträge · seit 201725. Nov. 2020 ·
Hallo Piscator, auch mir läuft da das Wasser im Mund zusammen. Ich war 3 x dort, jedes mal einfach klasse. Das letzte mal war vor 2 Jahren, kurz bevor es geschlossen wurde, einfach schade. Kann mich noch gut an die Nacht AUF DEM DACH erinnern. Selten so gut geschlafen. Am nächsten Morgen direkt vor dem Haus Leopardenspuren. Können die da eigentlich außen auf den Treppen hochlaufen?
HartmutBremen274 Beiträge · seit 201725. Nov. 2020 ·
Da hier Zweifel (per PN) ans übernachten "draußen" angemeldet wurden, siehe