Hallo Ihr Rater, hier ein neues Angebot: Wo findet man diesen "stairway to heaven"? Bin sicher, dass viele von Euch schon dort waren. Liebe Grüße Marga
Habe jetzt das Foto nochmals stark verkleinert und bitte alle Rätsel- Teilnehmer um Verzeihung für die Belästigung meinerseits, vor allem Michael!
wenn man etwas neu einstellt, dann sollte man sich auch vergewissern, dass es funktioniert. Deine Masche ist irgendwie völlig rätselhaft.
Beste Grüße Michael
7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer
Hallo, Michael, kannst Du Dir vorstellen, dass dies keine Masche ist? Irgenwann macht es keinen Spaß mehr.Es klappt wieder nicht mit dem Einstellen, ich versuche es morgen wieder.
Danke für deinen Beistand, Alm. Wenn ich ein Bild einstelle, sehe ich es nie in der Vorschau, sondern erst im Beitrag. Dann ist es zu spät... Das angekündigte Bild ist jetzt in meinem Beitrag weiter oben zu sehen und es war der ungefähr 15. Versuch- und alles nach der gleichen Methode. Ich meine mich zu erinnern, dass ich nicht die erste bin, die hier Probleme hat. Gruß an alle von Marga
Hallo Marga, spül die bissigen bemerkungen einfach da runter, wo dein Bild her ist. 🙂 Ich weiß es leider nicht. Aber ein Tipp zu den Bildern: Versuche sie vorher weitgehend zu komprimieren, dann klappt das fast immer. Solltest du mit RAW arbeiten genügt einmal vielleicht nicht, bei allen Bildern mit bis zu 7 MB genügt in der Regel einmaliges Komprimieren. Gruß: Burschi
Na, dass ist ja mal ein Scheißhaus... Wer sich da nicht als König fühlt... Diesen Tron würde ich auch gerne einmal besteigen, bräuchte dazu jedoch die genauen GPS-Koordinaten, denn ich tappe da völligst im Dunkeln. Ich finde ja schon die Ablutions vom Ngepi Camp nobelpreisverdächtig, aber dieser imperialen Sessel sprengt dann doch alles 😉 Ich hoffe, es findet sich rasch des Rätsels Löser/in.
chamäleon20112’497 Beiträge · seit 201102. Sept. 2015 ·
Hallo Alm,
ein ganz ähnliches Foto von der gleichen Örtlichkeit befindet sich in meinem Reisebericht "Überraschungstour Caprivi und Botswana mit Guide" und ich habe es aufgenommen im ... im ... im ... NGEPI CAMP! 🤩
Hast Du also quasi das Rätsel doch gelöst und ich übergebe an Dich, es sei denn, Marga hat Einwände. 😄
Liebe Grüße Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Hallo Karin, sehr fair von Dir, dem Alm den Vortritt zu überlassen. Ja, dies war 2013 eine relativ neue Örtlichkeit in Ngepi. Gratulation, Alm ist also an der Reihe. Wir erwarten Dein Bild. Liebe Grüße Marga
Alm, Deine Frage zu den Koordinaten: S18 06.58 E21 40.14
Wirklich ??? Im Ngepi Camp ??? Da haben die ihrer Phantasie ja mal wieder freien Lauf gelassen. Wir waren im Juli 2012 das letzte Mal dort und ich habe voller Neugierde alle Ablutions inspiziert und freilich davon auch Fotos geschossen 😉
Hallo ALM, nachdem sich niemand meldet, versuch ich’s nochmal. Könnte das am Maleme Damm im Matopos NP in Zimbabwe sein? Den ich noch nicht derartig voll gesehen habe. Grüße