Hallo,
ich habe schon von unserer Reise erzählt unter der Rubrik 'Tours' und habe eben erst bemerkt, dass meine letzt gestellte Frage eigentlich eher in diese Rubrik passt, denn es geht um die Campingplätze 🙂
Hier ist unsere Reise:
3.8: Namibia/ Windhuk --> Kalahari Red Dunes Lodge
4.8: Kalahari Red Dunes Lodge
5.8: Kalahari Tented Camp (KTP)
6.8: Rooiputs Campsite (KTP)
7.8: Rooiputs Campsite (KTP)
8.8: Nossob Campsite (KTP)
9.8: Nossob Campsite (KTP)
10.8: Grootkolk Wilderness Camp (KTP)
11.8: Zutshwa Campsite
12.8.: Echo Lodge (Kang)
13.8: Moreswe Pan (Khutse)
14.8: Mahurushele Campsite (Khutse)
15.8: Xaxa Campsite (CKGR)
16.8: Piper Pans (CKGR)
17.8: Letiahau (CKGR)
18.8: Deception Campsite (CKGR)
19.8: Deception Campsite (CKGR)
20.8: Khumaga Campsite (Magkadikgadi Pan)
21.8: Baines Baobab (Nxai Pan)
22.8: Thamalakane River Lodge (Maun)
Meine Frage an euch wäre, ob ihr mir Tipps zu den einzelnen Camps geben könntet? Vor allem, welche Campsite findet ihr am schönsten/besten gelegen? Ich habe zwar schon viel gelesen, glaube aber, dass ihr schon mehr Erfahrungen gesammelt habt und würde mich über Tipps freuen 🙂 In Khumaga haben wir Campsite 3 gebucht (wir waren letztes Jahr dort und dies war der einzige, der Blick auf den Boteti hatte). In Rooiputs wurde mir gesagt, dass Campsite 4, der schönste sei 😁 Und bei Baines Baobab sollten wir Campsite 2 buchen, jedoch bekamen wir jetzt den Tipp, dass 1 schöner sei 🙂
Vielleicht habt ihr ja noch andere Tipps für uns 😎
Ich bedanke mich jetzt schon 🙂
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Steffi
ich habe schon von unserer Reise erzählt unter der Rubrik 'Tours' und habe eben erst bemerkt, dass meine letzt gestellte Frage eigentlich eher in diese Rubrik passt, denn es geht um die Campingplätze 🙂
Hier ist unsere Reise:
3.8: Namibia/ Windhuk --> Kalahari Red Dunes Lodge
4.8: Kalahari Red Dunes Lodge
5.8: Kalahari Tented Camp (KTP)
6.8: Rooiputs Campsite (KTP)
7.8: Rooiputs Campsite (KTP)
8.8: Nossob Campsite (KTP)
9.8: Nossob Campsite (KTP)
10.8: Grootkolk Wilderness Camp (KTP)
11.8: Zutshwa Campsite
12.8.: Echo Lodge (Kang)
13.8: Moreswe Pan (Khutse)
14.8: Mahurushele Campsite (Khutse)
15.8: Xaxa Campsite (CKGR)
16.8: Piper Pans (CKGR)
17.8: Letiahau (CKGR)
18.8: Deception Campsite (CKGR)
19.8: Deception Campsite (CKGR)
20.8: Khumaga Campsite (Magkadikgadi Pan)
21.8: Baines Baobab (Nxai Pan)
22.8: Thamalakane River Lodge (Maun)
Meine Frage an euch wäre, ob ihr mir Tipps zu den einzelnen Camps geben könntet? Vor allem, welche Campsite findet ihr am schönsten/besten gelegen? Ich habe zwar schon viel gelesen, glaube aber, dass ihr schon mehr Erfahrungen gesammelt habt und würde mich über Tipps freuen 🙂 In Khumaga haben wir Campsite 3 gebucht (wir waren letztes Jahr dort und dies war der einzige, der Blick auf den Boteti hatte). In Rooiputs wurde mir gesagt, dass Campsite 4, der schönste sei 😁 Und bei Baines Baobab sollten wir Campsite 2 buchen, jedoch bekamen wir jetzt den Tipp, dass 1 schöner sei 🙂
Vielleicht habt ihr ja noch andere Tipps für uns 😎
Ich bedanke mich jetzt schon 🙂
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Steffi