TadiThemenstarter441 Beiträge · seit 201203. Mai 2015 · Hallo Ihr alle!
Wir sind gerade zurück - nach 4 Wochen wundervoller Landschaften von unten bei Aus bis ganz nach oben bei den Epupa Falls - alles bei super Wetter. Nach 3 Tagen Hamburg könnten wir schon wieder los.
Wollte eben nur schnell eine Warnung hier bekannt geben. Der Straßenzustand der D 2303 und 2342 - Brandberg - ist immer noch katastrophal. Egal mit welchem Tempo - ob 20, 50 oder 80 Std Km. - nichts geht wirklich.
"Magic Fibres" - Ihr hattet Recht. Es ist die schlechteste Straße in ganz Namibia. 🤩 🤩 🤩 Es wurde mit Sicherheit nichts gemacht an der Straße.
Liebe Grüße aus Hamburg - heute mit ganz nettem Wetter
Petra
Jaspar061103655 Beiträge · seit 201403. Mai 2015 · Hallo Petra,
oh ja, das kann ich nur bestätigen. Wir sind ebenfalls Mitte März diese Strecke gefahren - es war die schlimmste auf unserer gesamten Reise. Die meiste Zeit ging's nicht schneller als 20 - 30 km/h. Und diese Bodenwellen... Nee nee, das hat keinen Spaß mehr gemacht. Insgesamt hat uns diese Strecke um die drei Stunden "geraubt"...
Liebe Grüße,
Sarah
Swakop19522'664 Beiträge · seit 201203. Mai 2015 · 2303 ist doch garnicht schlecht. Eben viel befahren. Lag mal wieder ein Raser-Hilux auf dem Dach, und die Innenbeleuchtung brannte noch...frisch gerollt.
magic-vibes582 Beiträge · seit 201004. Mai 2015 · Hallo Petra,
wir sind ja kurz nach euch auch noch einen Teil der Strecke gefahren (Messumkrater zum Rhino Camp) und das Wellblech ist wirklich teilweise sehr schlimm. Allerdings wurde vor einiger Zeit schon einmal geschoben und vorher war es noch schlimmer! Euch beiden noch eine schöne Reise!
Schöne Grüße von Ute und mir!
@ Swakop: Dein Sarkasmus ist wirklich unschlagbar! 🙂
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.
www.magic-vibes.de
TadiThemenstarter441 Beiträge · seit 201205. Mai 2015 · Hallo Ute und Volker @ magic-vibes,
wollten uns noch mal herzlich für den Sundowner bedanken. Das Essen beim Italiener war lecker.
Aber zur Strasse: ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die noch schlimmer war. Noch schlimmer geht's eigentlich gar nicht (für uns, die immer über Asphalt rollen).
Und : wir sind jetzt schon seit 3 Tagen wieder in Hamburg, die 3 Unterhosen sind gewaschen und wir könnten schon wieder los. Hamburg ist kalt!!!
Wenn Ihr Zeit und Lust habt, ruft an, wenn Ihr in oder um Hamburg seid, und Lust habt auf Grillen (nix mit braai - grillen heißt das in Hamburg!) im Garten.
LG
Petra