Pafuri Camp/Luvuvhu River

9 Antworten · 2'730 Aufrufe · gestartet 23. Apr. 2015 von M@rie
Antworten
Themenstarter1'680 Beiträge · seit 200723. Apr. 2015 · #1
Huhu Zusammen,

leider wurde ja das Pafuri Camp während der großen Flut 2013 zerstört, Wilderness Safaris wollte bzw hat das Camp nicht wieder aufgebaut, nun gibt es wohl einen neuen Partner - ReturnAfrica - und wie es scheint, wurde das Pafuri Camp wieder aufgebaut und ist auch für Buchungen offen, es wird nun als ReturnPafuri "promotet" Ich selber habe es eben durch Zufall entdeckt... das Camp war ja ein Highlight im Norden des Krugers 😁 und ich würde mich freuen, wenn es nun "wiederbelebt" würde - hat schon Jemand was darüber gehört?
lG und bleibt gesund! M@rie M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012 "Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!" ~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
3'080 Beiträge · seit 200928. Apr. 2015 · #3
./.
zuletzt bearbeitet 27. Mai 2015
Themenstarter1'680 Beiträge · seit 200728. Apr. 2015 · #4
hach, das freut mich, dass das Pafuri Camp eine Wiederaufstehung erfahren hat, insbesondere auch für die Mitarbeiter 😁

Carsten, mit einem Erfahrungsbericht kann ich dann vielleicht oder vermutlich erst 2016 aufwarten, bin zwar in diesem Jahr in Punda Maria, aber eben nicht im Pafuri 😉
lG und bleibt gesund! M@rie M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012 "Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!" ~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
391 Beiträge · seit 201509. Feb. 2016 · #5
War da nun schon jemand aus dem Forum?

Werde leider erst Ende Jahr dazu kommen, aber freue mich riesig!
72 Beiträge · seit 200810. Feb. 2016 · #7
Hallo,

ist mit dem Pafuri Camp das Pafuri Rivercamp außerhalb des Pafuri Gates gemeint?

In Ingrids-Welt wurde darüber geschrieben:

http://www.ingrids-welt.de/reise/sa/u-13pafuririvercamp.htm

aber das war 2011.

Vielleicht gibt es auch aktuelle Erfahrungen zum Camp?

Wir werden Ende Oktober dort sein.

Danke schon mal für Eure Infos 🙂

Liebe Grüße
Cornelia
Themenstarter1'680 Beiträge · seit 200710. Feb. 2016 · #8
Cornelia schrieb:Hallo,
ist mit dem Pafuri Camp das Pafuri Rivercamp außerhalb des Pafuri Gates gemeint?
nein (wie aus dem ersten Post schon hervorgeht) es geht hierbei um das wiedereröffnete Pafuri Camp von Return Africa und das befindet sich innerhalb des Krugers
272 Beiträge · seit 200801. März 2016 · #9
Da bin ich auch mal gespannt auf Berichte. Parfuri war damals eines der absoluten Highlights bei meinem ersten Besuch im Krüger.
Gruß Dirk
1'115 Beiträge · seit 201001. März 2016 · #10
Eine Alternative wäre noch:

Pafuri Border Camp

gibts seit Nov 2015, Grenze SA / Moz, wenige Minuten von Crooks Corner, Check in durch Punda Maria

Gruss Rajng