Hallo,
ich habe schon mal gesucht, aber nicht wirklich eine Antwort gefunden.
Wir fahren im Mai (nach vielen Jahren Südafrika) das erste Mal nach Namibia. Die klassische Route Windhoek, Waterberg, Etosha, Damaraland, Swakopmund, Soussusvlei, Windoek.
In Etosha wollen wir 6 Nächte verbringen. Fix gebucht sind schon Okaukuejo und Dolomite, davor würden wir gerne noch Halali und Namutoni besuchen.
Ursprünglich wollten wir 2 Nächte Namutoni im Bush Chalet und 1 Nacht Halali, ebenfalls Bush Chalet. Leider sind in Namutoni keine Bush Chalets mehr frei, so das wir dort ein Doppelzimmer bekämen.
In Halali könnten wir noch das Bush Chalet für eine weitere Nacht bekommen.
Wie sind Eure (aktuellen) Erfahrungen, lieber 2 Nächte Namutoni im DZ und eine Nacht im Bush Chalet in Halali oder lieber nur eine Nacht im DZ und dann zwei Nächte im Bush Chalet in Halali ??
Vom Prinzip her tendiere ich dann eher zum Bush Chalet...
LG nordlicht
ich habe schon mal gesucht, aber nicht wirklich eine Antwort gefunden.
Wir fahren im Mai (nach vielen Jahren Südafrika) das erste Mal nach Namibia. Die klassische Route Windhoek, Waterberg, Etosha, Damaraland, Swakopmund, Soussusvlei, Windoek.
In Etosha wollen wir 6 Nächte verbringen. Fix gebucht sind schon Okaukuejo und Dolomite, davor würden wir gerne noch Halali und Namutoni besuchen.
Ursprünglich wollten wir 2 Nächte Namutoni im Bush Chalet und 1 Nacht Halali, ebenfalls Bush Chalet. Leider sind in Namutoni keine Bush Chalets mehr frei, so das wir dort ein Doppelzimmer bekämen.
In Halali könnten wir noch das Bush Chalet für eine weitere Nacht bekommen.
Wie sind Eure (aktuellen) Erfahrungen, lieber 2 Nächte Namutoni im DZ und eine Nacht im Bush Chalet in Halali oder lieber nur eine Nacht im DZ und dann zwei Nächte im Bush Chalet in Halali ??
Vom Prinzip her tendiere ich dann eher zum Bush Chalet...
LG nordlicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832 - 1908)